Höhenverstellbare Dämpfer

Original höhenverstellbare Dämpfer? :whats

Hab ich noch nie von gehört... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Die Schalter und die Anzeige ist auf jedenfall Original, aber ist das wirklich ein V20?

Die Konsole sieht so ganz anders aus.

Auf jedenfall vor 95, da noch gelbe Schrift im Cockpit.

Krasse Sache, dass!
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ja, ist ein V20. Ich hatte aber leider nur die Screenshots von innen gemacht. :(
      War ein langer dunkelblauer, in einer Ausländischen Autoanzeige. Glaub SUPER EXCEED stand dabei.

Hatte auch diesen elektronische klimadings der Engländer
      Bilder
      • getImage.jpeg

77,42 kB, 640×480, 34 mal angesehen
      Und hinten auch.
      War ne ewig vollgestopfte Version.

Die beiden teile hab ich mir sogar schon mal zusammengesucht. Scheitert aber an der Kabelbaumbeschaffung :rolleyes:
      Bilder
      • $(KGrHqJHJEsE+RWMSn7)BP0dr-f-kg~~60_58.JPG

53,55 kB, 640×480, 32 mal angesehen
      • $(KGrHqV,!n0FG)BBmV8QBRuwpj2Uk!~~60_12.JPG

37,29 kB, 500×375, 33 mal angesehen
      Also ich gucke ja auch viel auf der Affeninsel und hab schon so manchen Exeed gesehen,
      aber die Dinger (Lift) waren noch nirgendwo drin. Ich kann mir nur vorstellen dass das ein Japs
      ist und dass es die da gegeben hat...
      Beste Grüsse, Frank

Das elektronische Heizungsjedönse haben die Rechtslenker fast alle, ich glaube, nur die GL haben das nicht.

Ich hab jetzt mal ne Stunde in Japan Pajero´s angeschaut, nicht ein einziger hat diese Liftfunktion.
      Dafür hab ich nen Facelift als Automatik mit nem 2,4 Liter Benziner gefunden... :häää :whats

Manchmal glaub ich, die haben jeden Kunden einzeln gefragt was er haben will und das dann
      nach Wunsch zusammengeklöppelt... :noway
      Beste Grüsse, Frank

Da hätten die aber bei mir die nächsten Jahre volle Auftragsbücher !!!!!!!!!!! Mir fällt da wirklich echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ein !!!!!!!!

Also den ollen Kabelbaum müßte ich evtl. noch da haben. Habe bisher nur 2 RHD geschlachtet................. Aber ob ich da die Kabelbäumchen rausgelöst habe ??????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du gloobst nüscht wat et da allet jibt.
      Die Japaner haben z.B. fast alle die Sitze drin die man verstellen kann (Lordenso-Stütze)
      Dann Facelift mit dem 2.4er Benzinmotor und dem alten Automatikgetriebe was hier ende 93 rausgeflogen ist.
      Facelift mit den breiten Kotflügeln UND dem Plaste-Gelumpe dran, Facelift mit der alten "American-Dream" Lackierung. $wooow

Ich hab sogar nen 3.5er GDI als Linkslenker mit dem V5A51 Getriebe gefunden. $wooow

Also die haben wirklich alles mit allem kombiniert, dat is so viel dat dat gar nüscht in nen Prospekt passt. 8o

Nur die Liftstoßdämpfer habsch nirjendwo jefunden... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Schlange wir müssen unbedingt nach Japanesien !!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      NEIN........ der hat lediglich die el. verstellbaren Dämpfer........

Ich hatte selbst noch bisschen gesucht, jetzt weiß ich es wieder.

Es war auf jeden Fall so einer:
      Vorne große Blinker, und hinten Blinker ganz oben in den Heckleuchten. Auch hieß er Montero und die Goldene Schrift war am Kotflügel. Also sicher kein Engländer.
      Falls das hilft das Land zu bestimmen. Dann hann man die dortigen Onlineberkäufe durchgucken. :rolleyes: Vielleicht Australien?