Eclipse D20 Breitbau, und 24V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Gugga schrieb:
WOW ich werd verrückt!! Der hat die Postert Felgen, die ich in 16 Zoll auf'm Siggi hab in 17 Zoll zum Verkauf! Ist ja interessant!
weiter im OT
Obacht Gugga, bei Eclipse Felgen die Radlast beachten wenn die auf den Sigma sollen. Meine Borbet konnten nicht eingetragen werden deshalb.
Ich glaub die Eclipse wird schön TD:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Danke für die PN.
He, jetzt muss ich mich doch noch bei denen anmelden, um zu fragen ob er den Spoiler einzeln abgibt.:-)
Aber ehrlich gesagt glaube ich das nich....
Und irgendwie hab ich auch Angst, dass der gar nicht mehr bei mir passt, ich hab ja, nachdem klar war dass ich keinen bekomme, die Verbreiterungen tiefer und anders angesetzt, um noch mehr Breite rauszuholen.
Ich weiß nich, ist halt ein Risiko. -
-
-
Der sieht gut aus so, der braucht keinen Spoiler.
Wenn Du unbedingt einen Spoiler willst, dann den vom 3000GT (geschwindigkeitsabhängig), allerdings braucht man dann schon fast einen Windkanal um zu sehen, was es bringt."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Shadows of History schrieb:
Windkanal? Wir haben doch den Rennsteigtunnel, Mann
Bei 80 fährt kein Spoiler aus! Nicht bei Porsche und auch nicht beim 3000 GT!
Aber wenn Du meinst, dann mach doch!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
N Spioler muß nicht wirklich unbedingt sein...weniger ist mehr.....aber wenn man die hinteren Scheiben noch abdunkelt sieht er richtig schlicht aber schön deftig aus....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Also ich seh schon wieder schwarz, ich kann den Motorlauf-Problem diese Woche nicht mehr auf den Grund gehen.
Ich hab heute jeden Abend irgend einen ganz gaaanz wichtigen Termin bekommen.
Bis jetzt war ich beim Tätowieren, morgen muss ich zum Zahnarzt, Donnerstag Abend wieder zum Tätowieren und Freitag hat meine Stammkneipe Wiedereröffnung.....
Es ist zum verzweifeln, lauter lebensnotwendiges Zeuch und der Eclipse muss sich bis Samstag gedulden
Naja, aufgrund dessen, hab ich ihn heute morgen erst mal wieder in die Waschhalle verfrachtet, brauch ja Platz zur Arbeiten
Also gibt es doch schon ein paar Weitaufnahmen:
Ich bin schon ganz gespannt, wie der wohl mit größeren Rädern auf der Hinterachse aussieht. Aber erst mal muss ich noch ein paar Wochen für das Fahrwerk singen gehen, dann kommen die Räder erst dran. -
Der Spoiler passt ohnehin nicht ohne Anpassungsarbeiten. Er wurde für den normalen Eclipse gebaut. Beim Breitbau musst ihn schleifen, bis er passt.
Ich habe ihn gleich mit anlaminiert und verspachtelt.
Beim roten Wektor Breitbau, der im Netz kursiert, wurde der Spoiler zusätzlich noch gekürzt.
Achja, und die 4 Rohr Anlage bei dem roten ist nur ein Endrohraufsatz. lol. Ein Querrohr mit 4 Endrohren. -
-
-
fouk schrieb:
Ich bin ja langsam, aber langsam werde selbst ich ungeduldig bei dem Projekt
Andere Leute schaffen so ein Projekt nicht in zwei Jahren!
Mitunter kommt es vor, dass der Projektdurchführende andere Sachen erledigen muss, die sich in den Vordergrund drängen.
Da sind solche Sachen wie Kunden, Schnee, Kälte, Familie, Gesundheit, Haustiere.........
Bis zum Treffen ist er fertig, da bin ich sicher!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
-
Shadows of History schrieb:
TD wird ja auch nicht jünger und die besten Zeiten als Callboy sind bei Ihm auch schon vorbei.
Ooooooooaaaah! Vielen Dank auch! Ich glaube ich habe nicht genügend Alkohol im Haus, um mir dieses Bild wieder aus meinem Kopf wegzusaufen! -
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags