Eclipse D20 Breitbau, und 24V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sieht echt gut aus. Aber da die Farbe wiederum Gewicht beiträgt, hast sicher nur noch 8 PS Ausbeute. Aber immerhin.... :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      °°%wegl °°%wegl °°%rolf :thumbsup: :thumbsup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      3 Wochen Sport und FDH...könnt 5 KG bringen :D

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      5 liter weniger????? Dann ist mein Tank doch leer???

Ich bin chronisch pleite, ich kann mir nie mehr als 5 liter auf einmal leisten. :(
      Aber für ca 60 km reicht das :)

Wo wir gleich beim Thema wären. Mehr als 8 Liter auf 100 km scheint der Motor in den leichten Eclipse nicht zu schlucken. Und das bei einer Fahrweise, bei der ich im grünen Kombi nie unter 12 gekommen bin.

Ist wohl auch der Unterschied Keilform/ Schrankwand, mit für verantwortlich.
      Also weißt Du, als mein Galant vier kg bekommen hat, da hast Du gestöhnt und ich hab gesagt, das ist noch zu wenig. Jetzt machst Du in eine Kiste, die eh nicht rostet, so viel Zeugs rein, wo andere das viel nötiger hätten? Und dann noch über Gewichtszuwachs labern? Neeee, neeee, neeee, das muss man mal verstehen. Als ob der lange genug bei Dir ist, damit das Sinn macht. ?( :rolleyes: :D
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Glaub nicht. Aber so kauft ein eventueller Käufer wenigstens 100 Prozent.
      Ein vernünftiger Mann wie du, würde sich über so eine Information beim Kauf enorm freuen. :)

Morgen bis Sonntag, stehen 1200km Dauertestfahrt auf den Programm. Wenn er dann noch läuft, Bin ich erst mal froh.
      Wenn nicht, schraub ich die Kennzeichen ab, lass ihn stehen wo er ist und behaupte hier fest und steif er sei geklaut worden, Ist besser als euer lachen dann :D

Heute hab ich ich extra noch mal Öl gespült (nach 150km mit billigen) und jetzt 5 W40 Liqui Moly Vollsynth. rein. Den Kanister hab ich auf den Elbetreffen 2012 von Kai geschenkt bekommen.
      Unterschied zu den 10w40 Teilsynth. (zum spülen), beim fahren merkt man natürlich nicht, aber die nette Öldruckanzeige schlägt jetzt n ganzes Stück weiter aus. :D
      Hätte ich nicht gedacht.

Shadows of History schrieb:

Glaub nicht. Aber so kauft ein eventueller Käufer wenigstens 100 Prozent.
      Ein vernünftiger Mann wie du, würde sich über so eine Information beim Verkauf enorm freuen. :)

Naja, da hast Du recht, aber ich bin nicht die Zielgruppe....
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Probefahrt! Sollte in meiner Nähe etwas sein, dann melde Dich!
      Da der D20 eh noch die sprichwörtliche Mitsubishiqualität repräsentiert, hab ich da keine Sorgen, sind ja sonst außerdem nur Sigma Teile verbaut. Also viel Spaß! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Auch in meiner Nähe schleppe ich Dich auf den Blubbschen Gnadenhof !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viel Glück - aber was soll schon groß passieren ? Is ja nix mehr dran am Eclipse ..........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hmmmmmmmm immer noch kein Anruf ??? Hat der TD seine Handyrechnung nicht bezahlt ?????? Oder fährt der Eclipse doch....... ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das Rätsels Lösung ist einfach, aber zum ``=gotz

Es regnet seit Stunden in Strömen..... Keine Chance mit den Slicks irgendwo hin zu fahren. Ich hab es sogar todesmutig versucht...... Ab 60 Km/h ist schluss mir lustig. 0 Traktion.
      Ich hoffe dass es im laufe des Tages aufhört, und fahre halt
      morgen ein bisschen. :(
      Hier in Leipzig war es vormittag wunderschön mit Sonne satt und dann wurde es zwar dunkel aber bis jetzt ohne einen Tropfen Regen !!!!!!!!! $finger $finger $finger

Hmm, hast was verpasst, wir haben grade den Grill gelöscht ...

Hier ein paar Eindrücke vom Hinterhof ...

Mein neuer Mechaniker

... sacht alles iss jut

... der Sommer kann kommen :D

und jetzt gehts los auf Achse ... auf Gästeliste im Kater Holzig °°%kids

wie wärs mal mit anständigen Reifen
      :\f

★ ★ ★ ★ ★