Tut mir leid, bei dieser verfahrenen Kiste kann auch ich nichts ausrichten. Es ist natürlich normal, dass sich nicht alle Menschen gegenseitig mögen, das ist das Leben. Ich werde aber trotzdem versuchen, über mein Auto Kontakte zu allen bei Euch beteiligten Personen aufrecht zu halten. Ich fand es besonders angenehm, ohne Euch zu kennen, wie friedlich und trotzdem intensiv Euer Treffen abgelaufen ist. He Schattenwesen, was macht die berüchtigte Brauerei aus Coburg,
werden die Kisten schon in LKW-Ladungen oder immer noch einzeln verteilt. Habe die entsprechenden Leute schon informiert, sie sind begeistert und werden die Brauerei demnächst belagern (ist natürlich nur Spaß). Weil ich früher als junger Mann alle möglichen Ausrichtungen vom Rocker, Punk und auch Skin durchgemacht und positiv erlebt habe, fand ich die Gespräche beim Treffen mit Schattenwesen sehr interessant und möchte sie auch weiter ausbauen.
Beste Grüße SMGP :thumbup:
werden die Kisten schon in LKW-Ladungen oder immer noch einzeln verteilt. Habe die entsprechenden Leute schon informiert, sie sind begeistert und werden die Brauerei demnächst belagern (ist natürlich nur Spaß). Weil ich früher als junger Mann alle möglichen Ausrichtungen vom Rocker, Punk und auch Skin durchgemacht und positiv erlebt habe, fand ich die Gespräche beim Treffen mit Schattenwesen sehr interessant und möchte sie auch weiter ausbauen.
Beste Grüße SMGP :thumbup: