Nicht wirklich... Ist zwar auch "oben", aber "oben" ist lang...fouk schrieb:
ist doch deine Ecke?
Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
-
-
-
Mensch sieht der gut aus.
Nur 160 Tkm und einer der letzten Kombis, somit evtl. mit Doppelairbag und 3. Bremsleuchte.
Edit: Sieht nicht so aus als hätte der Doppelairbag. -
-
-
-
-
Dem Ecki gefällt aber nicht das helle Silber. Abgesehen davon gibt's schönere Kombis bei mobile. Der hier wäre mein Favorit. Der hat absolut alles was das Herz begehrt: Doppelnebler, Doppelairbag, wenig Kilometer, Schaltgetriebe, schwarze Lackierung...
Und das für nen Tausender geht finde ich.
-
Und erst recht wenn er weiß wäreNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Aber es muß doch heißen "der erste Sigma in Deutschland" !!!!!!!!!!!! Und Sachsenbrunn wird groß geschrieben und dafür das "jetzt" klein !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Gugga schrieb:
Dem Ecki gefällt aber nicht das helle Silber. Abgesehen davon gibt's schönere Kombis bei mobile. Der hier wäre mein Favorit. Der hat absolut alles was das Herz begehrt: Doppelnebler, Doppelairbag, wenig Kilometer, Schaltgetriebe, schwarze Lackierung... Und das für nen Tausender geht finde ich.
Genau den haben wir (inet) angeschaut, absoluter Blender.
Er ist nicht schwarz sondern dunkelgrau,
Frontschaden (Motorhaube,Stoßstange,Abdeckung für rechten Nebelscheinwerfer defekt)
Delle im Heckspoiler
Rost an der Heckklappe
Blende zwischen den Rücklichtern defekt
Alte Reifen
Der Innenraum total verraucht
Behälter Lenkgetriebe kaum Oil
Schimmel am Gurt hi.li.
Scheinwerferwaschanlage ohne Funktion ............................................
Natürlich ein Ahnungsloser Verkäufer/Autohändler, der von nichts gewußt hat. -
-
Ein MPI Pinin..Nee, der hat nur permanenten Allrad, da kann man nix schalten. Den will keener, schon jar nüsch für den Preis...
-
-
Sigmas aus Norwegen.
finn.no/finn/car/used/viewimag…475/255/81_1371710053.jpg
finn.no/finn/car/used/viewimag…484/158/16_1548592435.jpg
Der Umrechnungskurs ist durch 8 . -
Also kostet der 1. Link Sigma ja 500 Euro ???
Die montierten Chrom Felgen gefallen mir !!!!!!!!!
So richtig schlau werde ich aber aus diesem Link nicht !!!!!!
Da sind Bilder mit schwarzen Blinkern vorne und dann wieder Bilder mit orischinalen Blinkern vorne. Ebenso 2 verschiedene Felgen abgebildet !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()
-
Wieso ??? Is doch gleich bei Dir um de Ecke !!!!!!!
Und da ich Euch eh besuchen wollte - holst DU den Sigma und ich hole den dann bei Euch ab !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-