Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Du sollst den ja nicht brauchen !!!!! Ich nehm den doch mit !!!!!!!!

Und jetzt hör uff zu nörgeln und komm in die Puschen !!!!!!!!!! Wozu gibbet dei gelobte Sigma Gemeinde ??? Hääääääääääääää
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Neeeeeeeeee natürlich nüsch..........

Wat will üsch denn damit ??? Nur die Felgen kannste mir zuschicken........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Hmmmm dann fährst Du eindeutig zu langsam............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Habe mal drauf geboten.........

Chrom Bling bling Felgen, dann wird der Sigma noch schwarz foliert, Chromspiegelkappen und und und..........

Ne richtige tief breit laut Rotzerkarre !!!!!!!! :klatsch °°%freeu %dfd

Sigma für Ecki

Vielen Dank für die Tips eines neuen Fahrzeugs für Euren neuen User, aber ich glaube Ihr habt keine Ahnung, mit wem Ihr es zu tun habt.
      Ich bin einer der radikalsten Menschen, die es auf diesem Planeten Erde gibt (1. Mein Sigma wird wieder aufgebaut, scheissegal was die Geschichte kostet,
      2. Mein verstorbener Hund wird durch eine Dobermann-Hündin wieder ersetzt)
      Hört bitte damit auf, für Ecki irgendeinen Ersatz zu finden, ich bin ein echter pommerscher Landsmann, der sich schon durch viele Lebenskrisen durchkämpfen musste.
      Es gibt für mich nur ein Fahrzeug und das soll wieder aufgebaut werden, die angehängten Bilder von April 2013 sollten im Mai 2014 bei Mobile.de eingestellt werden, habe durch Zufall den Verkäufer kennengelernt und ihm den Sigma Marin Grey Pearl für eine stattliche Summe abgekauft, dieses Fahrzeug wird wieder aufgebaut, es sei denn Stefan sagt mir, dass irgendwas total verzogen ist. Eine Ausnahme wäre der Versuch von Mado, mir seinen schneeweissen SigmaKombi anzubieten, da würden meine eigentlich harten Knie weich werden, dies ist eigentlich meine Farbe beim Sigma.
      Ich stehe noch auf alte deutsche Tugenden und schäme mich auch nicht dafür in dieser kaputten amerikanisierten neuen Welt.
      Ich danke trotzdem Peter V6 ( der schwarze Aufkleber wird nur am in Sabru geparktem Sigma angebracht, noch mal vielen Dank für die netten Worte zum Abschied), Gugga, DeWalt und allen anderen Sigmafahrern.
      Beste Grüße SMGP :thumbup:
      Bilder
      • DSCI1631[5].jpg

107,95 kB, 644×484, 36 mal angesehen
      • DSCI1633.JPG

354,26 kB, 1.024×768, 33 mal angesehen
      • DSCI1635.JPG

353,55 kB, 1.024×768, 33 mal angesehen
      • DSCI1638.JPG

270,32 kB, 1.024×768, 20 mal angesehen
      • DSCI1638.JPG

270,32 kB, 1.024×768, 19 mal angesehen
      • DSCI1640.JPG

290,01 kB, 1.024×768, 24 mal angesehen
      • DSCI1636.JPG

358,75 kB, 1.024×768, 24 mal angesehen
      Ecki alter Fischkopp - wir wollen Dir doch nur die Wartezeit etwas versüßen ............

Und die Karre von Mado kannste ja leihweise für die Zeit des Wiederaufbau´s bekommen. Der brauch so ein edle Gefährt eh nicht !!!!!!! Für Mado reicht ein Tretauto !!!!!!

Die Einstellung bei mobile sollte natürlich 2013 statt 2014 erfolgen, ich habe die Sigmas bei allen Plattformen über eine mehrmonatige Zeit verfolgt und glaube, dass das von mir ausgesuchte und leider verunfallte Fahrzeug eine gute Wahl gewesen ist. Ich werde als Sigmaanhänger tiefstem Glaubens alles dafür tun, um diesem Kombi wieder zum Fahren zu verhelfen.
      Die vielen neuen Kontakte beim Treffen in Sachsenbrunn haben mir sehr viel neuen Mut gegeben. Beste Grüsse SMGP, :thumbup:

Noch ein dummes Wort aus Leipsch...

He Blubb, wenn Du so weiter machst, verlierst Du den wichtigsten Sigmafahrer aus Deiner Gefolgschaft, und ich werde Dich beim Ausritt nach Bayern nicht abholen, sondern einfach nur mit meinen Gefolgsleuten, den Wikingern überrennen, Eagle klinke Dich möglichst ein, um die sächsische Labertasche kleinzukriegen, wir sollten mal spassenshalber alles umdrehen und die Gewehre in die verkehrte Richtung halten.
      Mal sehen,was jetzt kommt.
      Beste Grüße, SMGP :thumbup:
      Ich muss noch einen draufsetzen, mir hat beim Treffen der weiße Kombi von Mado und seiner sympathischen Frau am besten gefallen, noch wichtiger war für mich jedoch die Bereitschaft des Lackiermeisters nebst Frau, um aus Coburg den Leihwagen von Sixt abzuholen und mich bei der Ausfahrt trotz meines verunglückten Kombis, überall mit hinzunehmen.
      Oh je gestern war Herrentag und ich hätte den Computer lieber nicht hochfahren sollen, habe scharf geschossen auf meinen Chef, meinen besten Mitarbeiter und auch auf Patrick, den armen Kerl. He Blubb, da Du selber gerne austeilst und gestern ein besonderer Tag war, schneide alles wieder raus und wir beginnen von vorne, keine Ahnung, was in diesen vollgedröhnten Köpfen alles so vorgeht, melde Dich und spiele nicht die eingeschnappte Leberwurst. Ich rücke wieder an Deine Seite gegen das Igelchen, obwohl die Gegend (Prien am Chiemsee und Traunstein) sehr schön ist. Ich war dort mal, muss so 2003 gewesen sein, mit meinem schneeweißen Sigma Kombi, und hatte das Problem mit der sich gelösten Mutter im Schaltgetriebe, ich bekam den 5. Gang nicht mehr rein und musste bei der Heimfahrt mit den LKWs schön rechts im 4. Gang gen Heimat fahren.

sich entschuldigen

Hallo Blubb, Hallo MAT, ich kenne jetzt nicht Eure Auseinandersetzungen, aber ich denke, dass es positiv ist, wenn sich jemand für gewisse Sachen auch entschuldigen kann, egal in welcher Position er sich befindet. Bei mir ist es so, dass erst viele Dinge passieren müssen und später bei einer Kleinigkeit alles wie ein Erdbeben zum Ausbruch kommt, die typischen Norddeutschen benötigen leider immer den notwendigen Anlauf. Da ich beruflich auch als Leiter durch die Gegend laufe, versuche ich immer meinen Unterstellten loyal und sachlich gegenüberzutreten, in den meisten Fällen gelingt es mir auch, allerdings nicht immer.
      Versucht doch bitte, aufeinander zuzugehen, beste Grüße SMGP :thumbup:
      Ach, steck Dir einfach diese kleinen gelben Dinger in die Ohren, wenn @blubb blubbert. Alles andere ist eh "vergebene Liebesmüh". Der Eigner einer metallic blauen "Dreckskarre" ist eh nicht zu bekehren.

Wir haben übrigens keine Auseinandersetzung. Wir haben nur völlig verschiedene Ansichten / Interessen / Talente.

Ich versinke in Ehrfurcht vor Flaggschiffen (z.B. Sigma) und den Leuten, die diese Flaggschiffe Kennen/beherrschen/verstehen (z.B. Stefan, Jens und noch irgendwer).
      Er dagegen versinkt in Groll darüber, dass er nur "blubbern" und andere "beauftragen" kann und dann schon Ende ist.
      Ecki hier herrscht stets ein lustiger aber auch zweideutiger Wortlaut und daher habe ich in Deinen Beiträgen nix Schlimmes gefunden. Das würde ich dann immer per PN mit dem jeweiligen User klären und nicht in der Öffentlichkeit breit treten.

Und zu MAT sei gesagt, der arme Kerl is sehr frustriert und leider einer normalen Diskussion nicht in der Lage und daher muß er sich auf Spitzen abgeben und stänkern beschränken. Schade - ist aber nicht zu ändern.........

P.S. Eine Auseinandersetzung gibt es im besagten anderen Forum nicht - nur eine Darstellung verschiedener Sichtweisen von mehreren Usern. Und wenn man keine Kritik erträgt, sollte man solchen Diskussionen einfach fern bleiben. noterror