Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

du darfst sowas nicht ins forum schreiben ODER einer hält den blubb fest und jemand anderes hackt ihm die hände ab :thumbsup:

das hat gleich 2 vorteile, erstens kann er dann kein telefon mehr bedienen mit den stümpfen und zweiten hier nicht mehr schreiben. so hat jeder was davon °°%rolf °°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Heute war ich ja den Siggi anschauen. Ich machs kurz: Er ist Schrott. Gleich als ich ankam hab ich den enormen Hagelschaden gesehen. Da sieht meiner noch gut dagegen aus. Außerdem hat er auch nicht die Farbe meines Sigis - Farbcode R25. Als ich das überprüft hatte sprang mir sofort der abgerockte Motorraum ins Auge. Das Öl war auch schon weiß am Deckel. Luftfahrwerk funktioniert nicht, so wie ich das erfragen konnte. Reifen waren total außen abgefahren, ist ja eigtl. ein Anzeichen für, und der Arsch hing runter. Testen konnte ich das leider nicht, denn der Sigi sprang nicht an.

Die Dome fangen an zu gammeln.

Frontstoßstange eingedrückt und versiffter Innenraum, der extrem tierisch roch. Stoffsitze mit elektr. Sitzverstellung. Mattes Holzdekor. Kein Klimadisplay, kein Airbag sowie kein TCL.

Am hinteren rechten Kotflügel Rost, der schon extrem am blühen ist.

Und keine Nachweise zu den Kilometern oder irgendwelchen Reperaturen. Schlussendlich hab ich nur die Winterräder für'n Obulus mitgenommen und ihm gesagt, dass ich Interesse am Spoiler sowie Frontlippe hab, falls er den schlachten sollte. Das hab ich ihm zumindest geraten. Die Karre würd ich nicht mal für meine zuerst angedachten 300 Flocken nehmen.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Also dagegen ist mein roter Sigma 12 V Limo ja nen Neuwagen.............

Vielleicht sollte ich den für 3500 Euro inserieren......... °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Was will ich denn damit ????

Habe doch einen schönen Kombi :love: Außerdem über 400 KM von mir entfernt und dann gleich 2 Sigma´s ........... Die passen leider nicht zusammen auf den Anhänger !!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ja der Sigma Kombi war ja auch Thema damals. Aber ich hatte bissl Schiss vor den vielen Instandhaltungssachen und Teilebeschaffung. Das ist eben beim Galli bissl einfacher und ne ganz so teuer. Deswegen viel dann die Wahl auf den. Die Rechnung ging aber auch nur auf, weil ich einen in gutem Zustand ergattern konnte.

Hier ein netter 24V Sigi mit Automatik, wenig Kilometern und Doppelairbag. :love: Ich könnt schwach werden... :rolleyes:

Sigma Limo 24V

- ca.122 tKm
      - Automatik funktioniert!
      - Ez. Juni 94
      - 205PS
      - Luftfahrwerk funktioniert!
      - Allradlenkung funktioniert!
      - ECS TCL ABS funktioniert!
      - TÜV bis Oktober 2015
      - Klimaatomatik
      - Tempomat
      - Elektrische Stoffsitze
      - Nachgerüstete Rückfahrkamera
      - Wegfahrsperre vom Werk
      - 2. Hand vor mir ein Rentner
      - Neue Winterreifen
      - Euro 2!

Das Auto ist Top innen wie außen. Gut außen wurde der linke Kotflügel vom Vorbesitzer lackiert. Linker und rechter Seitenspiegel ist das Gehäuse geplatzt.
      Zum Auto lege ich aber 2 gute Seitenspiegel in weiß, diese wollte ich eigentlich lackieren und einbauen. Ich muss sogar noch ein Höhensensor für hinten haben und ein Ersatzstoßdämpfer für vorne haben, natürlich gebe ich sie mit bei.

Besichtigung und Probefahrt in 71563 Affalterbach.
      Preis ist VB
      Anrufe unter der Woche bitte erst ab 16:30 Uhr alternativ Email/SMS/Whatsapp
      Bilder
      • mobile_sigma24v_01.jpg

145,36 kB, 824×637, 12 mal angesehen
      • mobile_sigma24v_02.jpg

99,57 kB, 626×466, 13 mal angesehen
      • mobile_sigma24v_03.jpg

100,87 kB, 634×474, 12 mal angesehen

na los, schlag zu. Der hat doch alles ausser Leder.
      Sogar ne angenehme Farbe :P
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Platz hab üsch - aber keeen Geld !!!!!!!

Außerdem könnte es mal passieren, daß ich aus Versehen DEINEN Sigma schlachte.......... Stand ja bei mir rum.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: