Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
-
-
inet schrieb:
Shadows of History schrieb:
Ich weiß auch nicht, immer wenn ich diese Glubschaugen sehe, schüttelt es mich
... vor Freude, wie schön der ist???
Eigentlich nicht, aber du hast Recht, wenn er dir gefällt ist es natürlich auch recht... -
@ Gugga
Darüber kann und will ich mich auch nicht äußern, weil ich
-deinen Sigma nicht kenne bzw. keine Beschreibung habe
-mir auch nicht bekannt ist, was du für deinen Sigma bezahlt hast
-ich die Gründe für deinen Kauf nicht kenne.
Was mich bei dem weissen Sigma stutzig macht sind solche Sachen wie die Spülung des Kraftstoffsystems und die Wortwahl/Wortzusammenstellung bei den Verschleißteilen und den Stoßdämpfern. Da steht nichts von Neuteilen, man denkt bei Austausch der Bremsen aber immer an Neuteile (wer verbaut schon gebrauchte Scheiben und Beläge?) und schon meint man es wären auch neue Stoßdämpfer verbaut. Nicht ganz ungeschickt! Immerhin sind die Dinger dicht.
Das mein Wagen trotz etwa der gleichen Laufleistung und des selben Rest-TÜV nur ein zehntel, nämlich 350 Euro mit flammneuen Scheinwerfern und fast neuen Winterreifen (deutsche Marke und keine Runderneuerten) und einer fast neuen Abgasanlage gekostet hat, war wirklich ein Glücksfall. Wenn ich noch die 55 Euro für das neue Steuergerät einrechne, ist die Kiste immer noch sehr günstig gewesen. Ich muss aber auch bedenken, dass ich einen Wagen mit derzeit EURO1 habe, der dazu noch mindestens 11 Liter schluckt, fast 20 Jahre auf dem Buckel hat und die Ersatzteile ein kleines Vermögen kosten. Also ein eigentlich unattraktives, völlig veraltetes Fahrzeug. Aber der Klang ist klasse und bequem ist das Sofa auch. Und von der Optik her gefällt er mir auch! Sogar besser als der Facelift!Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? -
-
-
-
Ach quatsch, du trittst mir nicht zu nahe, und TDs Kompetenz würde ich nicht in Frage stellen. Mit konstruktiver Kritik kann ich gut umgehen, schließlich lernt man auch dadurch immer wieder hinzu. Und ich würde TD hier auch niemals eine negative Meinung zu einem "Kundenfahrzeug" abnötigen, ich will hier niemandem das Geschäft vermiesen. Und ich muss auch ganz klar zugeben, dass ich den Wagen für 2200€ wahrscheinlich selber kaufen würde. Aber eben nicht mehr.Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer?
-
Also mich hat letzte Woche ein Interessent aus Berlin angerufen und sich über das Fahrzeug informiert.
Ich hab ehrlich geantwortet und der Mann wollte ihn sich daraufhin wohl ansehen.
Vom Verkaufer hab ich dann Freitag darauf ne Mail bekommen dass mich jemand anrufen wird und sich......blabla.... war aber schon zu spät. Das Telefonat war schon......
Angeblich wollte der Interesent mit den Siggi am Wochenende zum Tüv oder so, ihn checken lassen und dann evtl nehmen, stand noch in der Mail.
Mehr weiss ich auch nicht.
Wenn das aber alles hingehauen hat, sollte der Siggi doch mittlerweile verkauft sein. -
-
-
-
Weisse Sigmas scheinen ja grade beliebt
hier noch ein weisser 24V, nicht so teuer, wenig Kilometer, dafür 5 Jahre Standzeit:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
-
-
T1m schrieb:
Der ist ja gerade erst eingefahren!
Die angegebenen Daten lassen regelmäßige Wartung vermuten, wenn alles so ist wie angegeben, dann ists ein Schnäppchen für den Preis."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
autoscout24.de/Details.aspx?id…160&cd=634884774250000000
24V Automatik mit 307tkm und Scheckheft bis 295tkm
gut eingefahren und gut gepflegt find ich fast besser als wenig laufleistung.
man müsste halt wissen warum der kein tüv hat und seit 9/2010 nur 12tkm gelaufen ist ...:\f
★ ★ ★ ★ ★