Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
-
-
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Ich versteh nur bis heute nicht, warum ich ihn eigentlich verkauft habe
Ich glaube, Du hast Geld für ein anderes Projekt gebraucht.
Da gibt es immer ein Für und Wieder.
Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht weg gegeben..... Aber dafür hast Du ein tolles Projekt und ich ein Stinoauto."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Ich auch nicht ... -
-
!! aus mineralogischen Gründen !! ....... du brauchtest KiesWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
EZ 05/1991
1.388 km ?!?
Benzin
151 kW (205 PS)
Automatik
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Das Auto ist ein Liebhaberfahrzeug. Wurde vom Besitzer kaum gefahren, der Wagen steht in der Garage und ist in neuwertigen Zustand. Ideal für Sammler.
suchen.mobile.de/auto-inserat/…salmünster/171296927.html
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Das ist ja Wahnsinn, die Kilometer und der Preis. Der wird den nie los. Weiß der Verkäufer nicht, dass man bei Siggis unter 30.000 gelaufenen Kilometern noch Geld drauflegen muss, dass ihn einer abnimmt? Die sind doch nämlich erst ab 200.000 km eingefahren und haben Wert. Aber mal Spaß beiseite, wenn die Kilometer original sind kein schlechter Fund... für'n Museum... denn der wird hübsche Standschäden haben.
-
Irgendwas stimmt da nicht.
Das Auto ist im Fahrerfussraum sau dreckig, von außen sieht das Auto auch nicht besser aus und die Garage ist eher ein Müllhaufen als eine Umgebung für ein Wertobjekt."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Beim Sigma sind 1388 km oder 13886 km total egal. Er muss noch eingefahren werden.
Über den Wert eines solchen Wagens müßte ein Wertgutachten entscheiden.
Das wäre mal interessant!
Ich weiß, wo noch ein Top-gewarteter Sigma Limo Schalter mit ca 60000km unterhalten wird.
Wenn der mal auf den Markt kommt, dann überlege ich mir die Sache. Denn bei dem weiß ich genau, was damit ist - nichts! Der ist so ähnlich wie bei TDs grauem Sigma vom Zustand her."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Ich würde den nicht haben wollen. auf keinen Fall.
Das ist doch die totale Standuhr, ich will gar nicht wissen, was die Hydos, Kolbenringe oder Ventile sagen, welche jahrelang an der selbe Stelle verharren. Mal ganz zu schweige vom ECS.
Ich glaube wen man das Ding kauft, zulässt und damit 500km am Stück fährt, ist der wenn man Pech hat Tot. -
liegt ein bisserl tief, sonst aber hübsch für den preis und unverbastelt
suchen.mobile.de/auto-inserat/…avi-sickte/171485207.html
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -