Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Den Satz hab ich für 50 Euro verklopft:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
Scheint ein ehrliches Fahrzeug zu sein. So einen Kombi in weiß hätte ich ja gerne mal noch..
suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT
-
-
So schön, wie er ist, ich kann ihn mir nicht leisten.
Was soll ich mit drei Autos?
Seit der SpaceStar da ist wird der Galant noch weniger bewegt als vorher.
Aber toll sieht er schon aus! Weiß, Erstbesitzer und ein Schalter, nicht schlecht!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Dann muss der Elegant, äh, Galant eben nach Afrika..
Darf ich Dir das Messer für meine Brust und das für meinen Rücken gleich nach Sachsenbrunn bringen?
Ich such mir ein anderes Forum.....
Galant nach Afrika, pfff
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Ach, der ist echt schön! Ich hab' ja schon mehr weisse Autos gehabt (hm, komisch, alle mit Stern) aber der Wagen wäre dazu noch sehr praktisch. Aber die nächste Anschaffung in der Richtung wird wohl ein Pajero mit 3500ccm sein.
Und da spielt die Farbe eine untergeordnete Rolle.Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? -
-
-
-
Schon wieder so ein weißes Leckerli!
Scheint auch vom Besitzer gut gepflegt worden zu sein.
suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT -
-
Ich weiß auch nicht, immer wenn ich diese Glubschaugen sehe, schüttelt es mich
... vor Freude, wie schön der ist??? -
-
Klar er ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei den Vorinvestitionen wäre er es wert. Der Verkäufer schreibt, dass er sorgar die Stoßdämpfer (ich gehe davon aus, dass er die Luftfahrwerksdämpfer meint) erneuert hat. Das ist schließlich der teuerste Posten an dem Auto.
-
Ok, wenn jemand genau den Wagen unbedingt haben will, dann bezahlt er sicherlich auch einen überhöhten Preis. Und vielleicht sucht der Verkäufer auch genau so einen "Sigma-Fan", damit der Wagen auch wirklich in gute Hände kommt. Ich würde für den Wagen maximal 2000 Euro bezahlen, auch wenn es ein gepflegtes und durchrepariertes Auto ist.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer?