Pajero L040 bei Mobile, Autoscout, Ebay & Co.

blubb schrieb:

Da mach ich doch gleich Mal Bilder von meinen Schlachtpajeros auf der Gnadenfarm und verhöker die für Unsummen....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wieso? ?(
      Dat machste doch sonst ooch ohne Bülders... :whistling: :wech:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Stimmt - hatte ich während des ganzen Euronen zählen vergessen.................. $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ach du grüne Neune, jetzt hat die Krise ooch den Blubb erreicht... ;( ;( ;(
      :rauf: Er muss die Euronen jetzt zählen, noch vor zwei Monaten hat er die Bündel nur gewogen... :ohgod :ohgod :ohgod
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ja neeee is klar - und Deiner ist ja wegen Deiner Arbeiten ein Neuwagen und kostet jetzt 25.000 Euro............ :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Erst denken - dann posten !!!!!!!!!!!!!!!
      Bübbschen - die Arbeiten, die man in so ein Fahrzeug steckt, bekommt man nie wieder ausgezahlt.
      Und der Pajero ist noch kein begehrter Sammler Oldtimer und damit kannste solche Preise bei nem L040 knicken !!!!!!!!! Zumal der von Matthias lieb gemeinte Bilderaustausch auch den geneigten Käufer aufschreckt. Denn wenn ich als Käufer die Bilder von den völlig verrosteten Karosserieteilen sehe - dann weiß ich ja auch wie der Rest aussieht. Daher eher zweifelhaft, ob der L040 solch einen hohen Preis erzielt.

Aber trotzdem wünsche ich viel Erfolg dabei............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Servus!

Ach kommt schon. Dass von euch den keiner kauft is mir auch klar. Euch müsst ich das Ding schenken, vollgetankt, Urlaubsgeld und eine Woche Ferienwohnung frei und ihr würdet noch überlegen.

Aber meine Frau sagt, ich hätte zu viele Autos. Also muss ich halt mal 1-2 von den 19 ins Netz stellen. Wenn den wirklich einer kauft und lässt mehr wie 3k da, dann muss ich mich wohl davon trennen. Aber das macht sicher keiner!

Ahhhh, verstehe! Alibianzeige für Eheweib...:D :thumbsup: Nun wird das ganze klarer, wir dachten schon du trinkst...:D :whistling:

BTW, eigentlich müsstest du doch hier was zu beitragen können, oooder? :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Servus!

Ja, nee is klar.

Zu dem Thema kann ich sicher was beitragen. Aber das würde den Speicher des Forums sprengen und ich müsste bis zu Rente nur noch fotos machen und hier posten. Nee nee. Kommt mal lieber vorbei und schaut euch das live an. Also, wenn es dann mal fertig ist.

Oh, Taschengeld erhöht worden? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Justin das ist genau der richtige Weg !!!!!!!

Keene Flocken um nen V20 wieder uff de Beine zu stellen - aber dann nach nem noch älteren L040 Ausschau halten.........

Du hast es echt verstanden !!!! :;youman :;youman :;youman

Nöö aber ich fang ja bald mit meinem Führerschein an und ich finde der V6 hat fürn Anfang einfach zu viel Power, was ich gestern selber gemerkt habe. Die 2,5L Hubraum und 84PS klingen da ja schon besser, für den Anfang. :D

Nur die Steuern treiben einem ja zum Haarausfall, den müsste man dann also als LKW zulassen, sofern das reibungslos funktioniert.

Bei dem Preis könnte man sowieso noch verhandeln, weil wenn ich mir den Name vom Autohandel anschaue haben die da eh keeene Ahnung von der Kiste. $guck

Shadows of History schrieb:

weil wenn ich mir den Name vom Autohandel anschaue haben die da eh keeene Ahnung von der Kiste. $guck

Ja, da hast du wohl recht. Aber du doch auch nicht. §§unschuld
      LKW Zulassung geht, Sitze raus, Gurte raus, Aufnahmen zuschweißen, Scheiben verblechen, Trennwand hinter die Sitze und schon wird der als LKW eingetragen.
      Aber: Nützt dir mal gar nüscht. Das bedeutet nicht dass das FA den als LKW anerkennt. Und die sind, obwohl von jeglicher Fachkenntniss befreit, maßgeblich für die Steuer und nicht der Tüv oder was in der Zulassung steht. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()

Jawoll Herr Kaleunt!

Diese bittere Erfahrung hatte ich bereits mit meinem Chevy Blazer V8 6,2 Ltr Diesel.

Das Finanzamt wird Dir dann nämlich sagen, das der auch mit nur zwei Sitzplätzen den selben Dreck raus bläst wie mit vieren oder sieben.
      Das gleiche mit Ford Econoline 5.7 Ltr / V8 und Chevy V20 5.7.

Also nicht traurig sein.
      Es gibt Lösungen für Fahranfänger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: noterror
      Der 4x4 Panda ist doch spitze. Den sieht man in den italienischen Bergen an Stellen, da käme evtl. nicht mal ein V20 hin...
      Vor allem wenn auf dem kleinen Auto dann im Verältnis recht große Reifen mit Treckerprofil drauf sind wirds richtig lässig... :thumbsup:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Mich stört aber die Abkürzung:

FIAT= Fahrender Industrie Abfall Turin oder Fehler in allen Teilen.

Und ich habe gehört das Jeep nun auch zu dem Verein gehört. Kein Wunder das die neuen Dinger sowas von Kacke aussehen ...

Darf man so etwas Jeep nennen?

Bei der Front bekommt man ja Brechreiz .... :thumbdown:
      Schnödie es gibt aber auch fast erblindete Rentner hier im MSF - die stehen auf sowas !!!!!!!!! Jeep und Pajero V80 - stimmt´s Herb ???????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ich werd sicher niee nen Fehler In Allen Teilen besitzen. Da kann ich mir auch den ''Mini-Jeep'' kaufen der gerade im Offroad-Forum angeboten wird.

Aber ich muss schon sagen, nun weis ich was ihr alle von Automatik habt. Des is ja Traumhaft im Gegensatz zum Schaltgetriebe.
      Im Pajero habe ich sehr gern das Schaltgetriebe, aber in den neuen Fahrzeugen habe ich auch Automatik. Fährt sich sehr angenehm.

Aber mal ehrlich: Der 3000 V6 hat zu viel Leistung für einen Fahranfänger? Wieso denn das? Mein Sohn hat mit 18 einen 250 PS Audi gefahren und hatte keinerlei Unfälle oder Fahrfehler. Die Leistung ist nicht entscheidend, man muss sie bloß richtig einsetzen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher