Pajero L040 bei Mobile, Autoscout, Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
An die L040 Fahrer unter uns. Zubehör und Ersatzteile für Kurz- sowie Langversion.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…0344-223-18603?ref=search -
-
Gugga Du bist eeeen Träumer !!!!!!!!
Er schreibt "Verkaufe"..... "Nicht verschenke !!!!" ............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
-
Und der Schnäppchenpreis erst........... sofort zuschlagen !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
-
-
Ein L040 Magnum
-
-
-
Ja das ist der L040 vom Matthias - aber der hat anscheinend zu tief ins Glas geschaut !!!!!!!!!!!!!!
Klar ist jede Menge dran gemacht worden - aber für den stolzen Preis wird die Käuferschicht wohl sehr dünn sein..........
Meine Fresse - nen L040 mit Arbeit dran für 3700............ Da mach ich doch gleich Mal Bilder von meinen Schlachtpajeros auf der Gnadenfarm und verhöker die für Unsummen.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher