Soderle nu sind die Experten gefragt also bitte nicht so die Richtung : die Tante meiner Putze vom meiner Schwester ihr Bruder hatte das auch mal ... das hatte ich jetzt schon genug und bin zu keinem Schluss gekommen
Der Heinrich hat Zündprobleme aber ich bin mir nicht sicher wo die liegen
Es passiert also das ich den Schlüssel im Schloss drehe und es macht auf einmal nix mehr soll heißen das ganze Licht geht aus Armaturenbrett is komplett dunkel
Das dauert dann eine gewisse zeit und nach einigen versuchen brummt er dann wieder
Batterie ist voll
Ich tippe mal auf den Anlasser ... oder auf das Zündschloss
Wenn es der Anlasser ist wäre meine nächste frage ob ich auch einen Anlasser aus einem Langen V20 Automatik einbauen kann oder ob ich da nur bestimmte einbauen kann ?!?!?!

Der Heinrich hat Zündprobleme aber ich bin mir nicht sicher wo die liegen
Es passiert also das ich den Schlüssel im Schloss drehe und es macht auf einmal nix mehr soll heißen das ganze Licht geht aus Armaturenbrett is komplett dunkel
Das dauert dann eine gewisse zeit und nach einigen versuchen brummt er dann wieder
Batterie ist voll
Ich tippe mal auf den Anlasser ... oder auf das Zündschloss

Wenn es der Anlasser ist wäre meine nächste frage ob ich auch einen Anlasser aus einem Langen V20 Automatik einbauen kann oder ob ich da nur bestimmte einbauen kann ?!?!?!
Gruß
Ingo
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei!
Ingo
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei!