Ja die Dreckskarre verschrottet !!!!!!!!! Irgendwann wird mir ein Siggi unterkommen, der fährt !!!!!!!!!!!!!!
Ach fouki Du absolut Unwissender !!!!!!!! Ich war heute bei TD und habe Lehrling gespielt - allerdings an nem richtigen Auto = Pajero !!!!!!!!!!!
Die Freude am Siggi lässt auch enorm nach - Baustellen habe ich genug !!!!!! Viel zu wenig Zeit mich mit Schrott zu befassen !!!!!!!!!
Ach fouki Du absolut Unwissender !!!!!!!! Ich war heute bei TD und habe Lehrling gespielt - allerdings an nem richtigen Auto = Pajero !!!!!!!!!!!
Die Freude am Siggi lässt auch enorm nach - Baustellen habe ich genug !!!!!! Viel zu wenig Zeit mich mit Schrott zu befassen !!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Und ich liebe es..........
Na dann kannst halt Bockwürste holen und dich auf n Hockerchen stellen und dem Meister die Schultern masieren

Die investierte Zeit für die Tasten war da. Hörst Du die Kabel rufen?!?!?! Tausch mich, tausch mich.
für ruhige Hände.