Suche Teilenummer V20, 3,5l 208ps, Bj. 95

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche Teilenummer V20, 3,5l 208ps, Bj. 95

so kameraden der ostfront :D

ich suche die teilenummer einer spannrolle vom keilrippenriemen oder einen kauflink.
      und zwar die, die man sieht wenn man vorn in den motorraum sieht, recht weit oben, an einem träger befestigt, welcher mit einer langen schraube versehen.
      die rolle selbst hat rippen, also nicht das glatte ding!

hintergrund der suche ist; jeder sagt mir dass das teil nicht mehr lieferbar ist (kfz teile 24, möbius, ect.)...
      meine wackelt aber wie ein lämmerschwanz (gut, das tut sie seit 5000km aber will ich sie nicht im rumänischen wald verlieren, zumindest ohne ersatz in der kiste...)
      eigentlich will ich sie freitag einbauen, da es nächste woche ja nach rumänien geht... ich weiß, fällt mir früh ein aber ich habs tatsächlich immerwieder vergessen... :pinch:

danke für eure hilfe schonmal im vorraus!!!!
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ne, es ist die ref 37-10
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher