Hmmm.....ich hoffe das es kein Billig Kruscht ist....
Es ist hald doof wenn es keine Zentrierung mehr gibt. Denn wenn die Felge auch nur ein wenig aus der Mitte ist, dann vibriert es an der Vorderachse. Die Radschrauben sind eigendlich nicht dazu geeignet und auch nicht gedacht um die Felge zu zentrieren (zuviele Spaltmaße), aber kann auch gut gehen. Nachdem die Felge fest ist ist die Funktion des Zentrierrings überflüssig....
Fahr hald mal 70km/h und aufwärts bis 140km/h, wenn alles ruhig am Lenkrad und Karosse ist, dann ists gut. Wenn nicht, dann anderen Hersteller suchen der die Zentrierung hat.....
Es ist hald doof wenn es keine Zentrierung mehr gibt. Denn wenn die Felge auch nur ein wenig aus der Mitte ist, dann vibriert es an der Vorderachse. Die Radschrauben sind eigendlich nicht dazu geeignet und auch nicht gedacht um die Felge zu zentrieren (zuviele Spaltmaße), aber kann auch gut gehen. Nachdem die Felge fest ist ist die Funktion des Zentrierrings überflüssig....
Fahr hald mal 70km/h und aufwärts bis 140km/h, wenn alles ruhig am Lenkrad und Karosse ist, dann ists gut. Wenn nicht, dann anderen Hersteller suchen der die Zentrierung hat.....
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.




