Teilenummer Ladeluftkühler gesucht. 4M40

      Teilenummer Ladeluftkühler gesucht. 4M40

      Ich brauch mal die Teilenummer für den Ladluftkühler.

      ich möchte nach anraten meiner Werkstatt einen neuen rein setzen.
      "Et Kütt wie et Kütt"

      Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

      Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

      MD158600

      Du weist aber was sowas kostet?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So zwischen 600 und 700 € plus Steuer... :|
      Beste Grüsse, Frank

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      Ach dafür das ich für meinen Pajero jetzt schon über 10.000 € Ausgegeben habe, ist so ein kühler ja nicht teuer!
      die 600 USD werd ich mitsichereit irgendwan aufbringen können!
      solange fahr ich eh stotter ich noch mit dem Alten.........

      hat einer zufällig ne pistole! :rolleyes ;boooom
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      Crazydriver schrieb:

      hat einer zufällig ne pistole!


      Nee, die sind noch teurer...

      Ich weis, ich werde es bereuen, aber trotzdem frag ich mal.
      Warum meint deine Werkstatt, dass du den LLK erneuern sollst?
      Beste Grüsse, Frank

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      Also die turbo fritzen haben gesagt aufjedenfall sofort ein neuer rein! Naja deren aussage vetraue ich sowieso nur zu 10%

      Habe dazu meine werkstatt gefragt.
      Er meint muss nicht!
      Er hat ihn aber auch nicht Überprüft.
      Schlecht wäre es jedenfals nicht!

      Da bei dem llk auch schon alle lammellen umgekippt waren.
      ( ich habe in mühsamer arbeit versucht sie einigermassen wieder gerade zu bekommen!
      Ist mir auch mehr oder weniger gelungen.
      Deswegen wollte ich den schon länger mal tauschen.

      Das ist der Hintergrund!

      jetzt habe ich aber auch noch 2 oder sogar 3 gebraucht hier rum liegen!

      mal sehen in welchem zustand die sind.
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      Ahhh so...ich verstehe...ich kanns zwar nicht glauben...aber ok.

      Nimm nen gebrauchten LLK, stelle sicher dass KEINESFALLS ein Fremdkörper drin ist. Dann machst Du eine
      Seite zu und füllst eine satte Mischung heißes Prilwasser in das freie Rohr. Halbe Stunde stehen lassen, zwischendurch mal schütteln, dann das Wasser raus,
      mit nem Gartenschlauch (kein Dampfstrahler) spülen. Dann das ganze nochmal. Wieder spülen. Dann sollten alle Ölreste
      raus sein. Danach das Ding in die Sonne legen und ein paar Tage trocknen lassen, fertig.

      Es darf kein Wasser mehr im LLK sein und natürlich immer noch kein Fremdkörper.

      Schon hast Du 600 € plus Steuer gespart.
      So langsam können wir mal halbe / halbe machen...Ich muss ja auch leben... :D
      Beste Grüsse, Frank

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      Nur wegen dreck im LLK einen neuen kaufen !?! na die erzählen mir ja sachen! §grummel

      Na dann danke ich dir für den tipp!

      Wir sollten uns wirklich mal treffen!
      Dann bring ich auch ein kasten Bier mit!
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