Teilenummer Ladeluftkühler gesucht. 4M40
-
-
-
-
-
Ach dafür das ich für meinen Pajero jetzt schon über 10.000 € Ausgegeben habe, ist so ein kühler ja nicht teuer!
die 600 USD werd ich mitsichereit irgendwan aufbringen können!
solange fahr ich eh stotter ich noch mit dem Alten.........
hat einer zufällig ne pistole!"Et Kütt wie et Kütt"
Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l
Pajero V46 bj. 1996
mit 2.8er Diesel Rennmaschiene
-
Crazydriver schrieb:
hat einer zufällig ne pistole!
Nee, die sind noch teurer...
Ich weis, ich werde es bereuen, aber trotzdem frag ich mal.
Warum meint deine Werkstatt, dass du den LLK erneuern sollst? -
Also die turbo fritzen haben gesagt aufjedenfall sofort ein neuer rein! Naja deren aussage vetraue ich sowieso nur zu 10%
Habe dazu meine werkstatt gefragt.
Er meint muss nicht!
Er hat ihn aber auch nicht Überprüft.
Schlecht wäre es jedenfals nicht!
Da bei dem llk auch schon alle lammellen umgekippt waren.
( ich habe in mühsamer arbeit versucht sie einigermassen wieder gerade zu bekommen!
Ist mir auch mehr oder weniger gelungen.
Deswegen wollte ich den schon länger mal tauschen.
Das ist der Hintergrund!
jetzt habe ich aber auch noch 2 oder sogar 3 gebraucht hier rum liegen!
mal sehen in welchem zustand die sind."Et Kütt wie et Kütt"
Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l
Pajero V46 bj. 1996
mit 2.8er Diesel Rennmaschiene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazydriver“ ()
-
Ahhh so...ich verstehe...ich kanns zwar nicht glauben...aber ok.
Nimm nen gebrauchten LLK, stelle sicher dass KEINESFALLS ein Fremdkörper drin ist. Dann machst Du eine
Seite zu und füllst eine satte Mischung heißes Prilwasser in das freie Rohr. Halbe Stunde stehen lassen, zwischendurch mal schütteln, dann das Wasser raus,
mit nem Gartenschlauch (kein Dampfstrahler) spülen. Dann das ganze nochmal. Wieder spülen. Dann sollten alle Ölreste
raus sein. Danach das Ding in die Sonne legen und ein paar Tage trocknen lassen, fertig.
Es darf kein Wasser mehr im LLK sein und natürlich immer noch kein Fremdkörper.
Schon hast Du 600 € plus Steuer gespart.
So langsam können wir mal halbe / halbe machen...Ich muss ja auch leben... -
Nur wegen dreck im LLK einen neuen kaufen !?! na die erzählen mir ja sachen!
Na dann danke ich dir für den tipp!
Wir sollten uns wirklich mal treffen!
Dann bring ich auch ein kasten Bier mit!"Et Kütt wie et Kütt"
Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l
Pajero V46 bj. 1996
mit 2.8er Diesel Rennmaschiene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazydriver“ ()
-
Benutzer online 7
7 Besucher