TDs Cabrio

Ich hab gestern mal fix n paar neue Bilder von meinen Cabrio gemacht. Jetzt mit neuen Bügel, AT Bereifung, und Rot/Schwarz lackierung:

Vor allem das Rot/Schwarz gefällt mir besser als das Rot/Silber :love:

Und hier noch drei vom Kauf:

Wenn ich mal ganz reich werde, dann sieht er so aus :love: :love: :love: :love: :love:

Ich blick ja nicht mehr durch ... hattest du nicht letztens nen roten VERkauft :whats

... auf jedenfall eine gute Idee den Plastekram zu schwärzen, so sieht der süsse Kleine wenigstens ein klein wenig nach Männerauto aus. :whistling:

:\f

★ ★ ★ ★ ★
      Wo kommt der denn nu her???? $wooow

Hattest Du nicht gesagt, dass Du keinen Pajero mehr hast? :whats

Menno, alle haben son geniales Cabrio, nur icke nüscht... :heul
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich finde ja auch - der sieht Deinem "alten" Cabrio zum Verwechseln ähnlich........ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hey leute :rolleyes: Nicht traurig sein. Ich bin doch ein Dealer, alles ist käuflich. :D
      Der gute Blubb sagte mir dass die letzten 2000er Cabrios mit 2 Airbags und 178PS Maschine (Euro2) zwischen 5000 und 7000 gehandelt werden, da begehrt.

Ich hab ihn mit 5500 in meinen Hinterkopf eingespeist, 800 haben die neuen Räder gekostet. also wenn ihn einer für 6200 haben will, bittesehr. in 2h Abholbereit :D
      Inspektion und alle Öle sind neu, 143.000km ist er gerannt
      Soll ich noch ein Schleifchen drum binden?

@Gugga, das ist das selbe mit welchen ich auch auf den ET war. nur die Berge treffen sich nie..... :D
      Schick isser, nur schade, dass es diese Modelle nicht als Diesel 2.8 im V20 Cabrio gab :(

Rot wäre auch eine tolle Frauenfarbe, aber ich liebe nun mal blau und Diesel also stecke ich das Geld wohl in meinen vorhandenen Dicken...
      liebe Grüße, renchen $knutsch
      Stefan hat noch nen 2,8er Motor im Silberling !!!!!!!!! Der wird ins Cabrio gebibbscht und unserem renchen für NUR 3784782346344763 Euro und 89 Cent verdubbst !!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

Hat das Cabrio die Faceliftfront?

Erkannt an dem Grill.

Hääääääääääääääää ???????????? Der hat lediglich die Klarglasscheinwerfer und weiße Blinker !!!!!!

Der Patsch ist Baujahr 2000. die hatten alle dieses Grill mit 2 Steben. Ich hab nur Zeitweise ein verchromtes vom American Dream mit 3 gefahren.
      Die Scheinwerfer und das Grill sind wie gesagt original. Das Cabrio wurde paralell zum Facelift Patsch produziert und war 99 und 2000 nur so zu haben.
      Mir kommt kein Tunten Erdbeerkorb vor die Tür :cursing:
      Ich weis zufällig das TD da ein anderes Cabrio rumstehen hat so eins in der Farbe von Matilda §grrr
      Das kann er schon mal hinstellen ich komme Donnerstag Nacht vorbei und lad es auf $zunge
      Ich bin auch ganz ganz leise :thumbup:
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Ingo Du irrst !!!!!!!!!

Das Cabrio in der Farbe von Matilda - das steht in Leipzig und hat gestern nen Ölwechsel bekommen und fährt sich prima !!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Das Cabrio was bei TD rumsteht ist weiß und fährt nur vorwärts (AT Getriebe im Eimer) $finger $finger $finger $finger $finger

• Benutzer online 7

7 Besucher