TDs Cabrio
-
-
Du meinst, weil es da nicht auf einen Kratzer mehr oder weniger drauf ankommt...............
Dir kann man wirklich nix inne Hände geben !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Sieht verdammt geil aus
.
Man muß echt stark bleiben um nicht in Zugzwang zu geraten.......
(Man, man, man)Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
-
Fährt nen Meisterstück der Automobilkunst (Pajero V20) und jammert dann wegen 2 Liter Sprit..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
Ich werd nen Teufel tun mit TD mitzufahren............. Da wird mir übel - der Kerl fährt doch wie nen Geisteskranker !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Und spart dadurch massig Sprit....
Bedenke, die haben beim 3.0 kombiniert 13 liter angegeben mit AT.
Ich bin bis jetzt 2× bei 11 gewesen, sonst immer nur 10.
Mit nen AT würde ich nicht unter 12 kommen. Und 2 Liter sind nun mal 2 Liter. -
-
-
-
Da gibt es ne Fahrer/ Besitzerwertung und ne Team/ Erbauerwertung !!!!!!!!!
Also sind wir BEIDE de SiegerLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-