Generator defekt

Frei nach dem Motto "Mein Sigma verbraucht 11Liter Super und 200Ah auf 100km." 8)

Bei Top Gear gab's mal so eine Folge mit 3 italienischen Sportwagen aus den 70ern. Der eine hatte eine kaputte Lima. Jedes mal liegen bleiben gab Punkteabzug. Auf die Frage ob er liegen geblieben wäre, antwortete James May "Nein, ich habe nur Elektrizität nachfüllen müssen." :D
      Wir sagten immer zu unseren frischen Lehrlingen, "geh und hol mal n Eimer voll Strom :!: "....die sind erst mal losgelaufen...aber mit was für einem Gesicht :whats ... °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

47mado schrieb:

Wie geil, genau den Gedanken hatte ich heute auch schon.....dann hamwa noch n bisrl was zum basteln... :thumbsup:
      ......... ich und basteln - mit was fährt Micha dann wieder nach hause ?????? §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So ne Wahnsinns Fahrmaschine kann ich dem Micha nicht anvertrauen !!!!!!! Der würde sich zu Tode fahren damit !!!!!!

Sollte er es bis nach hause schaffen, würde er sofort den Siggi verschenken/ verschrotten und sich nen Pajero kaufen !!!!!!!! :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mein Interesse an Matschschüsseln ist eher begrenzt.
      da würde ich lieber nen Sigma von Hand schieben
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Du hast den Genuss nur noch nicht erleben dürfen !!!!!!!! Das Pajero Fieber ist nicht heilbar !!!!!! Einmal erwischt - für immer infiziert !!!!!!!!! $zunge $zunge $zunge

Frag TD !!!!!!!!

blubb schrieb:

Du hast den Genuss nur noch nicht erleben dürfen !!!!!!!! Das Pajero Fieber ist nicht heilbar !!!!!! Einmal erwischt - für immer infiziert !!!!!!!!! $zunge $zunge $zunge

Banause! ``=schid
      Q7 fahren und Pajero reden, das gabs schon mal! Führte zu einem Glaubenskrieg....

Es gibt in Deutschland einfach nichts von Mitsubishi, was mehr Luxus repräsentiert, als ein Sigma. Da ist nichts dran zu deuteln. :keks
      Das ist keine Frage des Alters vom Auto, der Hersteller hat es nicht anders gewollt/ gekonnt/ gedurft. §§unschuld
      Danach kommt übrigens ein Galant, nur um Dir die Hoffnung zu nehmen. noterror
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe Du bist raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Pajero V80 ist das Ende der Fahnenstange in Bezug auf Luxus......... Das Verarbeitung und Fahrkomfort bei V80 sch...se sind ist unbestritten..........

Und zum Thema "Kuh" - die fahr ich geschäftlich !!!!!! Privat habe ich mich dem Pajero V20 verschworen !!!!!!!! :love: :love: :love: :love:

Ne Karre ohne Komfort und Verarbeitung hat nichts mit Luxus zu tun, egal was drin ist! :D
      Und schon bin ich wieder drin (worin auch immer....)!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      @ TD

Haha, wie geil ist das denn! :D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      ja neee, is klar Murat
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Proxima schrieb:

Es gibt in Deutschland einfach nichts von Mitsubishi, was mehr Luxus repräsentiert, als ein Sigma. Da ist nichts dran zu deuteln.
      Das ist keine Frage des Alters vom Auto, der Hersteller hat es nicht anders gewollt/ gekonnt/ gedurft.

Das gilt nicht nur für Deutschland sondern weltweit. Der SIGMA gehörte ja schon vor 20 Jahren zur Oberklasse und das war auch das Ziel von Mitsubishi und zu welcher Klasse gehört der Pajero?

Aber um beim Thema zu bleiben. Nach welcher Laufleistung / Alter mußtet Ihr die Lima beim Sigma tauschen?
      Ich habe der werkstatt jedenfalls den Auftrag gegeben noch mal direkt an der Lima zu prüfen um
      absolut sicher zu sein dass kein Kabelfehler oder defekter Stecker der Störenfried ist. Die hat doch
      erst 250.000 runter ;(

Wir warten auf Neuigkeiten !!!!!!!!!!!! $guck %grummel $unhappy

lol, der macht heute erst ab 8 weiter. Ab halb neun steh ich
      ihm auf den Schuhen.