Generator defekt
-
-
Die in Duisburg arbeiten noch mit Brieftauben und Rauchzeichen !!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Früher wurde man ja mal über den Stand der Dinge informiert - naja das war früher............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Na Euch werd ich helfen !!!!!!!!
Aber schön das der DU - MI heile in Sabru angekommen is......... Dann gibt es ja doch noch eine Werkstatt, welche ihre Arbeit ordentlich macht !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Sigmatreffendiskusion verschoben: Klick
-
Benutzer online 2
2 Besucher