Mittlere Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett nachrüsten?

Mach mal nen Photo...........

Den Kompass gibt es eher selten !!!!!! Meist ist eine digitale Anzeige für Außentemperatur oder die "bessere" Variante Außen- & Innentemperatur verbaut.

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der Dakar hat nur die Aussentemperaturanzeige wie alle Facelift. Innentemperatur gabs nur bis zum Facelift. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich kram das mal hier aus und setze noch den passenden Link:

Kompass <---------------- hier mal durcharbeiten und schon findest Du die Lösung Dakar.

Das "Symbol vom Auto" ist auf der darüberliegenden Scheibe und diese wird beim Umbau logischerweise getauscht....

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

;:wiaimma ;:wiaimma

Pajero_V20 schrieb:

blubb schrieb:

Dat Neue kenn üsch - aber wie sah der alte Kompass aus ???? ?( ?( ?(

Google ist dein Freund...;) Der Kompass is dat rechte Dingensbummens da wo W-----N----E dranstehen tut...
      Und wennsde mit dem Dingens nach Süden fahren wollen tus, musste jeradeaus nach N ausrichten, dann den Rückwärtsjang rinmachen und hüh...:D
      Un weil dat uff Dauer albern war, hammse dat jeändert un den schönen Kompass verbaut...:whistling:

Hallo habe auch diesen Kompass drinnen jedoch mit der S Taste zusätzlich habe leider Keine anzeige am Display Licht funktioniert was kann es da Haben hat jemand eine Idee oder Lösung

mit Freundlichen Grüßen aus Oberösterreich
      Mahlzeit. Wenn du gar keine Anzeige hast, würde ich bei der Stromversorgung anfangen.
      Ist die in Ordnung, ist das Instrument kaputt.

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

popp-cars schrieb:

komisch ist jedoch dass, das Hintergrundlicht funktioniert.

Deswegen befürchte ich dass das Instrument nen Schuß hat. :S Sowas hat der Blubb aber sicher auf Lager... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Sollte ein NTC sein, da der Widerstand bei zunehmender Temperatur abgesenkt wird. 20 °C ~ 1200 Ω, 40°C ~ 500 Ω.
      Beste Grüsse, Frank

Kannste aber knicken, dat de da irgendwas dran reparierst !!!!!!!!!!

Schau mal hier dazu:

V20 Innentemperatur Fühler/Sensor Reparatur ?