Blinkrelais defekt?

Nee, das ist nicht egal. Eine Diode ist so eine Art Rückschlagventil für Elektrik. Da fließt der Strom nur in eine Richtung durch. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Habe die Lötstelle wieder entfernt und getauscht aber ohne Erfolg. Dann hab ich mir die LED angeschaut, dabei ist mir aufgefallen dass die Platine im inneren nicht durchgängig ist sonderen einen schrägen Spalt hat. Aber im Vergleich mit anderen LED im Internet scheint das normal zu sein. Dann habe ich die zwei Kabel mal durchgemessen wenn ich den Hebel betätige, aber da ist keine Spannung vorhanden.
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Schande über mein Haupt. Damit ich das Biernchen im Instrumententeil tauschen konnte musste ich u.a. den Stecker der Warnblinkanlage abstecken. Doch beim Wiederzusammenbau hatte ich diesen nicht wieder zusammengesteckt da das Kontrolllämpchen der AHK zuvor kam. Wie ich vorhin noch tanken fahren bin ist mir das aufgefallen und nun geht alles wieder. Trotzdem vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel