.. die Bremskupplung.
(auch Kupplung für Last und Rückwärtsgang, oder neudeutch Center Clutch genannt)
wie auch immer, die muss weg.
Aber böser Fehler, es gibt 10 verschiedene Stellungen wie man die wieder einbauen kann und nur Eine ist richtig.
Aussenrum sind nämlich zwei Ölbohrungen die stimmen müssen. Sieht man jetzt nicht, das ist ja das fiese.
Also hab ich zwei Kreuze ins G. gekratzt. (sehr beruhigend beim zusammenbau)
Der Sprengring, der das ganze festhält ist schon weg und..
.. sind die Mitsus nicht Nett, sie haben wieder zwei Gewinde für meine Rausreissschrauben eingebaut.
Ja, AT auseinanderfetzen macht Spass, das kann wirklich jeder Depp.
Da fliegt einem natürlich wieder was entgegen, nämlich ne Ladung Kupplungsscheiben und das Planetengetriebe.
Und danach sieht man...
(auch Kupplung für Last und Rückwärtsgang, oder neudeutch Center Clutch genannt)
wie auch immer, die muss weg.
Aber böser Fehler, es gibt 10 verschiedene Stellungen wie man die wieder einbauen kann und nur Eine ist richtig.
Aussenrum sind nämlich zwei Ölbohrungen die stimmen müssen. Sieht man jetzt nicht, das ist ja das fiese.
Also hab ich zwei Kreuze ins G. gekratzt. (sehr beruhigend beim zusammenbau)
Der Sprengring, der das ganze festhält ist schon weg und..
.. sind die Mitsus nicht Nett, sie haben wieder zwei Gewinde für meine Rausreissschrauben eingebaut.
Ja, AT auseinanderfetzen macht Spass, das kann wirklich jeder Depp.
Da fliegt einem natürlich wieder was entgegen, nämlich ne Ladung Kupplungsscheiben und das Planetengetriebe.
Und danach sieht man...
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke