NATÜRLICH ist Blubb schuld, was ist denn das für ne Frage?
warum?
Er ist gefahren .... das war SO nicht vorgesehen
vorläufiger Schadensbericht:
Ja, ich hab blöd geguckt, hatte mich schon auf zu wenig Öl eingeschossen, weil ich vielleicht irgend so nen Simmerring zu sehr reingedroschen habe.
Tja, schon im Stand war der Stab bis oben hin vollgesaut.
Bei laufenden Motor, beim schalten von P auf R oder D war sofort so ein gurgelndes Geräusch zu hören, wie als wenn die Ölpumpe Luft saugt.
Und nach viel zu langer Zeit knallte dann aber der Gang satt rein.
Hab dann doch mal nen halben Liter nachgekippt, man weiss ja nie.
Brachte aber gar nix.
Nach ner Weile rumspielen war dann aber das gurgelnde Geräusch weg, aber er liess sich immernoch viel Zeit beim Gang einlegen.
Wie als wenn die Pumpe kein Öl bekommt, oder nicht schnell genug.
Wenn ich nicht wüsste das der Ölfilter neu war, würde ich sagen, der ist verstopft.
Naja, am 7.1. ist OP-Termin vorgemerkt. Werde dann mal die Ölwanne abmachen und gucken was da los ist.
Wenn es nicht der Filter ist werde ich wohl den Schieberkasten zerlegen müssen und hoffen, dass ich da was finde.
Das eigentliche Kupplungszeug scheint noch zu funzen, die Festbremsdrehzahl liegt bei 2300 Touren und wenn die Gänge erst mal drin sind, halten sie auch ordentlich fest.
Pumpe bringt also auch genug Druck.
Naja, mehr weiss ich auch erst mal nicht.
Achja, "der Wagen" ist konfisziert und Schlüssel sind eingezogen

warum?
Er ist gefahren .... das war SO nicht vorgesehen

vorläufiger Schadensbericht:
Ja, ich hab blöd geguckt, hatte mich schon auf zu wenig Öl eingeschossen, weil ich vielleicht irgend so nen Simmerring zu sehr reingedroschen habe.
Tja, schon im Stand war der Stab bis oben hin vollgesaut.
Bei laufenden Motor, beim schalten von P auf R oder D war sofort so ein gurgelndes Geräusch zu hören, wie als wenn die Ölpumpe Luft saugt.
Und nach viel zu langer Zeit knallte dann aber der Gang satt rein.
Hab dann doch mal nen halben Liter nachgekippt, man weiss ja nie.
Brachte aber gar nix.
Nach ner Weile rumspielen war dann aber das gurgelnde Geräusch weg, aber er liess sich immernoch viel Zeit beim Gang einlegen.
Wie als wenn die Pumpe kein Öl bekommt, oder nicht schnell genug.
Wenn ich nicht wüsste das der Ölfilter neu war, würde ich sagen, der ist verstopft.
Naja, am 7.1. ist OP-Termin vorgemerkt. Werde dann mal die Ölwanne abmachen und gucken was da los ist.
Wenn es nicht der Filter ist werde ich wohl den Schieberkasten zerlegen müssen und hoffen, dass ich da was finde.
Das eigentliche Kupplungszeug scheint noch zu funzen, die Festbremsdrehzahl liegt bei 2300 Touren und wenn die Gänge erst mal drin sind, halten sie auch ordentlich fest.
Pumpe bringt also auch genug Druck.
Naja, mehr weiss ich auch erst mal nicht.
Achja, "der Wagen" ist konfisziert und Schlüssel sind eingezogen

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke