Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

Shadows of History schrieb:

:)
      Da soll noch einer mitkommen, der wechselt die Autos, schneller als Schlüpfer.

Das liegt bestimmt daran, dass er immer so "umsichtig" einkauft und sich darauf verlässt, dass Stefan immer alles richtet!
      Irgendwann kann er dann die Bude in SABRU übernehmen, da die eh nur noch für ihn arbeitet.

Mich wundert ja, dass die Sigma Gemeinde überhaupt sowas mit dem heiligen Blech zu lässt. Wahrscheinlich wird das Geld zum Tanken der Zweitsigmas gebraucht.... :rolleyes: ;) noterror
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      zumindest muss man nicht befürchten, das er die Kiste kaputt bastelt (also selber) :thumbsup:

( ... und schlachten kommt mit Suizid gleich) :evil:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      zwei ..................... und ALLE im Arsch (gekauft) 8o
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede

TheSilent schrieb:

Wundert mich nicht, die Vorgehensweise ist bei ihm eh immer gleich:
      C60 bei Mobile, Autoscout und co.

Der will gar kein benutzbares Auto kaufen! :pinch: Alles andere erklärt die Vorgehensweise nicht. $guck
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      geht nicht, "Der Sigma-lose" wirst wohl weiterhin DU bleiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      orschwerbleede
      Gib´s ihm!!!!!!!!! °°%wegl °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

Shadows of History schrieb:

1:0 für Dich. Aber Du könntest Dich dann als "Reibach-Zwerg" betiteln.

Klar, vom Gewinn flieg ich in die DomRep und lass mir schmeicheln ?(

... schließlich war der mal Neu! :)
      orschwerbleede
      Neeeeeeee bei mir is der doch in guten Händen !!!!!!!!

Außerdem wird er täglich gefahren und das bekommt einem "Fahr"zeug doch besser is ja kein Standmodell !!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Proxima schrieb:

TheSilent schrieb:

Wundert mich nicht, die Vorgehensweise ist bei ihm eh immer gleich:
      C60 bei Mobile, Autoscout und co.

Der will gar kein benutzbares Auto kaufen! :pinch: Alles andere erklärt die Vorgehensweise nicht. $guck
      Sooooooo eine Kackeeeeee (wenn auch Positiv, aber trotzdem negativ......)
      Jetzt hab ich n Winterauto, und traue mich nicht es zu zu lassen. :((((((((((

Der
      Lancer steht technisch echt klasse da. Motorraum picopello, allen funzt
      und flutscht. Das bisschen Rost ist in 2, Stunden weggeflext
      gespachtelt und lackiert. Innen sieht er eh aus wie neu, Motorhaube
      brauch nur Klarlack, kein Lack... und fertig. Die 90.000 Km sind auch
      real.
      Und das Beste:GG-MS 637 Original Zubehörprospektfahrzeug von 1991 $schreck

Und was mac h ich jetzt???????? Ich kann das Teil doch nicht in das Thüringer Salzfass steken??
      Das schaff ich nicht. Never. Nein. ;stops
      Also muss ich weiterhin laufen, und der Lancer wird repariert und kommt in Showroom. Oder??
      Oder bin ich einfach nur zu sentimental? Och mann. Ich hab aber auch nur Glück im Pech.

Erst mal blubb ``=yourock :;youman
      Was du da anLand gezogen hast. Meine Fresse, das kriegst du heute gar nicht mehr....

So Uwe und was spricht der Proxifachmann nu ???? $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

So Uwe und was spricht der Proxifachmann nu ???? $finger $finger $finger $finger

Ich kann übrigens nicht Uwe und Proxifachmann sein, sowas führt zum Kopfdoktor und ich war froh, die Gratisanalysen zu meinem Gesteszustand an hand meiner Postings (anderswo) grad los geworden zu sein.

Du solltest vielleicht doch lesen lernen und nicht immer gleich (oder auch Tage später ausgrabenderweise) zum Finger Smilie greifen. Was haben wir beide davon?
      Benutzbar für Stefans Bedürfnisse ist das Fahrzeug ja wohl nicht, oder? Er suchte übrigens ein Winterauto mit Allrad und nun hat er einen Youngtimer mit Geschichte.
      Klar, Du würdest es vielleicht runter reiten, aber Stefan erkennt den Wert von sowas.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      OT an:

Proxi = Uwe und beides etwas zersträubt !!!!!!

Der TD bekommt noch seinen Allrad Winterwagen ......... Er bekommt noch nen Subaru Legacy Kombi mit Allrad ............... Und daaaaaaaaaaa isser wieder $finger $finger $finger

OT aus..........

Vielleicht schon im Frühjahr?
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
    • Benutzer online 7

7 Besucher