C60 bei Mobile, Autoscout und co.

Wieso unverschämt - könnte den morgen abholen und zahle bar. Zählt das nicht ??????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Unn wat sachter dazu ?????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Hääääääääääääää ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Sollte man nicht erstmal wissen, was genau das für ein Auto ist?
      Baujahr?
      Motor?

Und mit einer BESICHTIGUNG klärt man dann den Zustand. Daraus ergibt sich der Preis....
      Ach was erklär ich Euch das? ?(
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Warum bist Du so aufgebracht lieber Uwe ?????? Was ist Dir denn nur wiederfahren, daß DU so zerstreubt bist ?????????

Das wird TD´s Winterhure und da ist doch der Zustand wurscht.............

Aber ich bin ein ungeschliffener Diamant im Autoankauf und möchte hier sehr gern Deinen fachlichen Rat hören.......... Also wie soll ich mich Deiner Meinung nach verhalten ?????????

*hinsetz und Lauscher aufamach* :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ach blubbsch du hast doch mit dem kerl telefoniert und auf 700 runter jehandelt. Davor hab ich schon geschrieben hier im Thread nicht mit dem Kerl, 5 Scheine auf den tisch packen und Auto mitnehmen. Für 750.-hat der den bei mobile drin VB, also sollte da noch was am preis gehen. Mit 500 würde ich es auf jeden Fall mal versuchen.
      500 bis 600 würd ich ma sagen kann man für de flachtaxe ausgeben. Aber ich hab ja am wenigsten Ahnung hier...
      Bin wohl doch nüsch so blöd..............

Habe das Ding gerade für 550 geschossen und bring es morgen dem TD als "Weihnachtsgeschenk" mit :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Zahlen muß er es aber selber !!!!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Bräuchte mal jemand, der de Visage von TD in den Lancer bastelt..........

Is doch bestimmt en lustiges Bild - der Lulatsch in seinem Lancer........ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Sooooooo eine Kackeeeeee (wenn auch Positiv, aber trotzdem negativ......)
      Jetzt hab ich n Winterauto, und traue mich nicht es zu zu lassen. :((((((((((

Der Lancer steht technisch echt klasse da. Motorraum picopello, allen funzt und flutscht. Das bisschen Rost ist in 2, Stunden weggeflext gespachtelt und lackiert. Innen sieht er eh aus wie neu, Motorhaube brauch nur Klarlack, kein Lack... und fertig. Die 90.000 Km sind auch real.
      Und das Beste:GG-MS 637 Original Zubehörprospektfahrzeug von 1991 $schreck

Und was mac h ich jetzt???????? Ich kann das Teil doch nicht in das Thüringer Salzfass steken??
      Das schaff ich nicht. Never. Nein. ;stops
      Also muss ich weiterhin laufen, und der Lancer wird repariert und kommt in Showroom. Oder??
      Oder bin ich einfach nur zu sentimental? Och mann. Ich hab aber auch nur Glück im Pech.

Erst mal blubb ``=yourock :;youman
      Was du da anLand gezogen hast. Meine Fresse, das kriegst du heute gar nicht mehr....
      Hääääääääääääää das versteh ich jetzt nicht !!!!!!!!!!

Der Verkäufer hat auch irgendwas von "besonders" geschwafelt - Mitsu Messefahrzeug oder so ...................

Habt ihr Beide getrunken oder was is an der Karre so anders ??????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Warum ist der dann im Preis so runter gegangen ???????????

Du könntest aber noch nen Affengeilen Galant haben den ne echt deftige 'Geschichte hinter sich hat.......dir würd ich ihn sehr gern übergeben.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Aber ein Surviver der das immer wieder überlebt.....
      Da habt ihr doch was Gemeinsam °°%wegl °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: