Pajero V20 bei Ebay & Co.

Leute, was stimmt bei euch nicht?
      Deutsches Fahrzeug mit Meilen Tacho??
      240t Miles! Nicht Km.
      Die Fußmatten kann man wohl sehr leicht ersetzen.
      Der Sitz sieht tatsächlich gut aus für die Laufleistung.
      Für mich ein Blender vom Fähnchenhändler.
      Wenn man Zeit hat und die Entfernung nicht zu groß ist, kann man ihn sich ansehen.
      Ich traue diesen Typen nicht.

Trialsuzi schrieb:

Die Fußmatten kann man wohl sehr leicht ersetzen.

Nee, leider nicht, genau deswegen hatte ich das erwähnt. Diese abgebildeten Fußmatten sind schon länger nicht mehr erhältlich.
      Ich würde die SOFORT kaufen, weil meine nämlich nicht mehr so gut aussehen wie die auf den Bildern... ;o)
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ja, das hatte ich auch gedacht. Der Zustand passt zumindest von den Bildern her recht gut zur angegebenen Laufleistung. Das Scheckheft ist zudem vollständig bei Mitsubishi. Ich würde mir bei der Besichtigung ein paar Fotos davon machen und dann mal bei einem Mitsubishi Händler die Historie abchecken lassen. Wenn das plausibel ist, könnte das tatsächlich ein guter Kauf sein. Wenn der Zustand wirklich so gut ist, wie auf den Bildern und das Scheckheft stimmt, ist das fast schon ein Schnäppchen angesichts der Marktlage.
      Hier ist noch ein "Sahnestückchen" aus der Rubrik "Wenn Du mir das nicht glaubst, verarsche ich dich gar nicht mehr..."

3,5 Liter Cabriolette und 3,0 Beschriftung mit 194 PS aus 4/2000 mit 121.000 auf der Uhr, sieht top aus.

autoscout24.de/angebote/mitsub…de-DE_Live&utm_term=image

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Offensichtlich war er sehr begehrt, die Seite gibt es nicht mehr, zumindest laut dem Link.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()

Naja für das Geld hätte ich den auch gekauft..... 5,5 für nen 2000er Cabriolette. Da könnte man schwach werden.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du hast erst ein Cabrio auf dem Gewissen, fahr mal weiter Kühe und VW Transporter..... ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Mein Gewissen ist sowas von blütenweiß rein - das TC ist beim Olli sowas von in guten Händen !!!!!! Ich bekomme regelmäßig Zwischenstandsberichte und kann Euch versichern, das ist ein echter TC Liebhaber. Sowas habe ich mir als Nachfolger für das TC gewünscht.....

Jetzt bekommt das TC sämtliche Frischekuren, die es verdient hat....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Typischer Betrüger.
      Habe versucht ihn zu ködern.
      Persönliche Übergabe akzeptiert er nur bei Vorkasse.
      Wollte den Wagen, der angeblich in Kopenhagen steht direkt abholen.
      Hatte schon drei Kollegen mit involviert.
      Hat leider nicht geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trialsuzi“ ()

Na dann sei doch nicht so und überweis fix die paar Euronen. Vielleicht bringt er Dir den Pajero sogar für nen schmalen Taler extra....

Einen Scheiss bekommt der Typ.
      Wenn ich ihn finden sollte vergesse ich meine klösterliche Bildung und werde zum Ungeheuer.
      Das ist das Hinterletzte, was mir einer antut.
      Aber wer ist auch so blöde und überweist den Kaufpreis für ein Auto ohne jemals ein reales Gespräch geführt zu haben oder sonstige Beweise für die Existenz der angebotenen Sache erhalten zu haben.
      Mir hat er übrigens 4200 als Letztpreis angeboten
      Du bist aber auch ein zäher Verhandlungspartner.....
      Womöglich bestehst Du auch noch auf eine vorherige Besichtigung oder solch einen Quatsch....

Schon spannend, ich hatte auch ganz kurz darüber nachgedacht den zu kaufen...
      Aber er war so oder so "zu weit" weg, um mal eben das Ding zu holen. Um so besser, dass es ein Fake war.
      Andererseits hätte dann ein Puch weichen müssen, ... irgendwas ist halt immer. ;o)
      Aber in der Tat könnte ich mal schwach werden, wenn ein 3,5er Cabrio in brauchbarem Zustand auftauchen sollte...
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Das war ein 3 Liter, der Idiot hat nur die falschen Daten angegeben. Du jannst dich entspannen, für ein 3,5er Cabrio wirst du wohl nach Japistan müssen. Oder es gibt nen 2. Blubb...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Schlange schrieb:

Das war ein 3 Liter, der Idiot hat nur die falschen Daten angegeben. Du jannst dich entspannen, für ein 3,5er Cabrio wirst du wohl nach Japistan müssen. Oder es gibt nen 2. Blubb...

....... das wär toll !!!!!!!

"Toll"????
      nennen wir das aus Höflichkeit mal einfach eher: "Interessant" ... ! :thumbup: :D :whistling: °°%nude
      ...
      ...
      Ich hatte ja mehrfach von dem Dakar im schlechten Zustand berichtet, der hier ums Eck stand. Ich konnte trotz intensiver Suche keinen Besitzer finden. Irgendwann war er plötzlich weg, landete dann bei einem Aufkäufer in Chemnitz, der ihn innerhalb weniger Tage für 7.000€ weiterverkaufte. Nun steht er wieder drin. Für satte 30.000€

- Durchrostung Rahmen beidseitig ca. 20 cm lang, Links 5cm hoch, rechts über die ganze Rahmenhöhe
      - Schweller beidseitig durch
      - Radläufe vorn und hinten beidseitig Rost
      - Türen und Motorhaube Rost
      - Fahrzeug steht seit mindestens 1,5 Jahren
      - Scheibe gerissen
      - enormer Servicestau

Ich habe dieses Angebot bei . gefunden:

Mitsubishi Mitsubishi Pajero Dakar
      Erstzulassung: 10/2000
      Kilometer: 170.000 km
      Kraftstoffart: Benzin

Preis: 29.000 €