Zum Dakar...
Positiv:
- neuer TÜV, Rahmen wurde dafür geschweißt
- einigermaßen Scheckheft gepflegt (zwar mit Lücken, aber immerhin)
- Innenraum gut erhalten
Negativ:
- Tiefer Kratzer über die Fahrerseite bis auf Grundierung, muss neu lackiert werden
- Beginnender Rost Schweller
- Beginnender Rost Radlauf hinten
- Kein originaler 18 Zoll Radsatz mehr vorhanden, muss ich also nachkaufen
- Dakar Reserveradabdeckung und Edelstahl Ring fehlt komplett
- Zahnriemen fällig (vom Alter her schon überfällig)
- Zündkerzen fällig
Da wir dann, ohne die Kosten für die Reparaturen, fast bei dem Preis liegen den ich für meinen 23.000 km Dakar bezahlt habe, liegen ist mir das etwas zu viel des guten. Zumal ja locker noch mal 3.000-4.000 Euro reingesteckt werden.
Positiv:
- neuer TÜV, Rahmen wurde dafür geschweißt
- einigermaßen Scheckheft gepflegt (zwar mit Lücken, aber immerhin)
- Innenraum gut erhalten
Negativ:
- Tiefer Kratzer über die Fahrerseite bis auf Grundierung, muss neu lackiert werden
- Beginnender Rost Schweller
- Beginnender Rost Radlauf hinten
- Kein originaler 18 Zoll Radsatz mehr vorhanden, muss ich also nachkaufen
- Dakar Reserveradabdeckung und Edelstahl Ring fehlt komplett
- Zahnriemen fällig (vom Alter her schon überfällig)
- Zündkerzen fällig
Da wir dann, ohne die Kosten für die Reparaturen, fast bei dem Preis liegen den ich für meinen 23.000 km Dakar bezahlt habe, liegen ist mir das etwas zu viel des guten. Zumal ja locker noch mal 3.000-4.000 Euro reingesteckt werden.