Pajero V20 bei Ebay & Co.

Wenn ich soviel Geld, Platz und Zeit hätte wie dr Blubb, würde ich mir den hier als Projekt zulegen.

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…6-24v/1244776847-216-4557

Da ist Preislich mit Sicherheit noch einiges zu machen und die Ausstattung ist gut und sauber und er hat wenig gelaufen.
      Das der nicht anspringt kann nicht so dolle sein und dass man schweißen muss, sollte jedem klar sein.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Den habe ich auch schon auf dem Schirm...... Verkäufer spricht fließend arabisch und die Karre steht schon 4 Jahre !!!!!!! Dann gibt es keine weitere Info zum Motor......
      Da habsch dann uffgehört Interesse zu heucheln.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja, ick hab ja ooch jeschrieben wenn ick so viel Geld, Platz und Zeit hätte wie du.
      Wenn ick ooch noch deine zwee linken Hände mit allet Daumen dran hätte, würd ick da ooch nüsch drüber nachdenken.

Klar, die Karre steht seit 4 Jahren, einsteigen und losfahren is da nüsch, deswejen als Projekt. Ick denke ma, der jeht zwischen 1000 und 1500, wenn der nüsch loofen tut jeht der ooch nüsch nach Afrika.

Dat der nüsch looft kann eijentlich nix wildes sein. Nockenwellensensor, OT Jeber, Kabel, Leistungstransistor oder sowat in der Richtung. Kommt halt druff an wieviel zu schweißen is...

Dafür isser von innen sauber, hat Leder und wenig Kilometer.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also koooof ich den und bring den nach DUsseldorf. Dann nimmt sich de Schlange nen WE Zeit und wir (also er) basteln den wieder janz ??????????????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Der Verkäufer hier hats voll druff. Dit is nüsch so ne Lusche wie dr Blubbi oder icke. Nur 199.000 Km jelaufen, rüschtüsch geile Verkaufsbilder bei 165 vom Tacho (der komischerweise bei über 200.000 Km steht) und die allumfassende, keine Fragen offenlassende Beschreibung:

"Auto top top"

autoscout24.de/angebote/mitsub…term=button_vehicle_offer

Beste Grüsse, Frank

top ! :thumbup:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Bei einem so tollen Pajero bedarf keiner vielen Worte !!!!!!!!!!!!

Tolles Angebot. Ich nehme das Kind als Mundschenk, das zerquetschte Fahrrad zum Basteln und das restliche Benzin aus dem Tank, um den Generator zu befeuern :D

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

Beste Grüsse, Frank

Sieh es positiv - diesmal haste ne Rufnummer und kannst den Verkäufer direkt beschimpfen !!!!!!!!!!

Es gab keine Evo´s als Linkslenker so weit ich weis. Es sind ein paar mit unterschiedlicher Qualität umgebaut worden, diese gehört dazu, es war ursprünglich auch ein Rechtslenker. Sieht man an dem Spiegel auf dem linken Kotflügel und auch an den Rückleuchten. Mit dem Schaltgetriebe bin ich nicht sicher, könnte aber wetten dass das auch ein Umbau ist.
      Beste Grüsse, Frank

Ich vermute das ist nicht einmal ein Evo !!!!!! Das wird ein Umbau mit einer Evo Karosse sein.... Das Lenkrad und Teile der Innenausstattung passen auch nicht zu einem Evolution...

Wäre es ein Echter - dann wäre der Preis ein Geschenk....

@ Schlange
      Der Evo wurde in geringster Stückzahl auch als Schalter gebaut. Aber meist mit dem AT Getriebe und der sequentiellen Betätigung (also + & - für einfaches und schnelles hoch- & runterschalten).

Der Linkslenker-Umbau konnte nachträglich auf Kundenwunsch vollzogen werden. Ein befreundeter Mitsubishi Händler hat mir das mal erzählt, er hatte für einen Kunden auch einen Evo bestellt und diesen dann noch vor Auslieferung umgebaut. Bei den schlechten nachträglichen Umbauten wurde meist die Klimaautomatik zur manuellen V20 Klima umgebaut - warum auch immer.

Der Verkäufer will mir noch weitere Details und Infos schicken. Halte euch auf dem Laufenden!
      Ist auch nix wie eine fürchterliche Mogelpackung!
      Japanimport? Nie in Litauen genutzt? Schon direkt mal EU-Papiere? RESPEKT!

Ob die Schreiberlinge wissen, dass in Japan Linksverkehr ist?

Mei mei mei, aber jeden Tag steht ja ein Dummer auf...

PS Die Reifen mit ca. 1mm Profil sind im Preis ja mit dein, aknn also nix schief gehen... hehehehe
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich habe mal wieder einen Trophy gesichtet. Aufgefallen ist mir das Schiebedach. Gabs das Original so? Laut damaliger Preisliste zumindest ab Werk nicht...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…Pasteboard&utm_medium=ios

Mitsubishi Pajero 3.5 V6 24V Schiebedach
      Erstzulassung: 04/1998
      Kilometer: 279.000 km
      Kraftstoffart: Benzin

Preis: 5.300 €
      Nein, es scheint ein nachgerüstetes Dach zu sein wie es aussieht, ist aber auf dem Handy schlecht zu sehen. Sieht für mich wie ein Webasto aus, die waren damals sehr!!! teuer und wurden aufgrund des Preises sehr selten verbaut. Allerdings war die Qualität äußerst hochwertig und ich hab nie ein undichtes gesehen. Das Auto sieht auf den Bildern unverbastelt aus, der Rost am hintern Querrohr lässt aber leider mehr vermuten. Die Laufleistung ist etwas hoch, Radlager, Achsen, Gelenkwellen müssten genau geprüft werden. Alles in allem wäre der es wert dass man ihn anschaut.
      Beste Grüsse, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlange“ ()