Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Den "Markt" mußt Du leer kaufen und dann bestimmst DU die Preise........... :whistling: :whistling: :whistling: noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So, kurzer Nachtrag zum erworbenen "Dachgepäcktr#ger".
      Nach 1300 km (Hin und zurück) habe ich das Teil nun hier.
      Das gute Stück ist vom Hersteller JAOS (Japan Off Road Service).

Konnte noch nicht ergoogeln ob die jemand importiert.
      Aber bei Ebay UK ist wohl auch eines für 122 Pfund weggegangen.

Am besten mal nach JAOS Roof Racks googlen.
      Da gibst dann auch massig Bilder.
      1300 KM - wäre da ein Versand nicht preiswerter ??????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ja ich weis ein Top Zustand muss schon perfekt sein...

...aber ein gut gebrauchter Zustand für ein Alltagsauto, jedenfalls von weiten.

Trotzdem schade das dieser Wald und Wiesen Händler mit Mikrationshintergrund nur drunter scheibt ''Top Zustand''. Wenn der wüsste was er da für eine Rarität auf dem Hof hat. Wenns ein Ferrarie wäre, würde das schon anders aussehen bei den Leuten heut zu tage.
      Und wenn die Karre keiner haben will, machen wir sie eben teurer... :wall2:
      Auch ne Art... :häää

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Trophy 2.8 Liter für nen schmalen Taler Muss was dran gemacht werden und hat 250.000 km auf der Uhr,
      aber für 2.750 € und da ist sicherlich noch Luft...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Schlange hast Du nen Planet an den Kopf bekommen ??????????

Der is Kernschrott !!!!!!!! Bergeöse hinten 100% ROST !!!!!!! Die Radläufe 100% Rost - also weeeßte Bescheid ............ ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Du bist ja fast nen Ali !!!! :zun: :zun: :zun:

Koof dir endlich ne Brille, Plumperquatsch!
      Wo hat der an dr Bergeöse Rost? Vielleich is da noch Schmodder vom letzten Ferkelsfilm uff deenem Bildschirm... X(
      Radlauf hinten rechts, klar, da wird auch noch n bischen mehr zu machen sein. Ist ja ooch nüscht für so nen Millionär wie dich gedacht sondern für eenen der wenig Geld hat und selber schrauben kann. Trifft also beedes nüsch uff dich zu, also nimm dir n Lolly und sei brav... :gug:
      Beste Grüsse, Frank

Der Trophy ist doch an sich gar nicht so verkehrt.
      Der Preis ist realistisch, im Innenraum sieht er auch noch gut aus. Ich kann mich nicht beklagen.

Rost muss natürlich gemacht werden, man müsste sich halt Rahmen und Co anschauen, aber da habt ihr ja sowieso mehr Ahnung.
      Für so ne Rumpelbaustelle würde ich doch keeene 2 Scheine ausgeben :wall2:

250 uff der Uhr und ne Rostlaube !!!!!!!!! Da hör ich sofort mit dem Pajeroschlachten auf und verhöker meine Rostlauben für 4 Scheine !!!!!!!!!! Gibt auch noch ne Tüte gratis Rost dazu °°%nude °°%nude °°%nude

Hör uff zu nölen, ausserdem jibbet bei dir nüscht umsonst, du verkoofst den Rost als Extra....
      Beste Grüsse, Frank

Die vier Radläufe sehen nicht gerade gut aus, aber deswegen muss man nicht gleich über den ganzen Wagen urteilen das er Kernschrott sei.

Durchgerostete Radläufe sind bei einem Japser schon standart, aber der Rest kann ja trotzdem noch brauchbar sein. Genau dann verstehe ich nicht wenn ein Abschlepphaken ein bisschen Rostansatz hat, warum der ganzen Wagen im A.... sei? Wäre ja krass wenn ich zum Händler gehe und sage ''Den kann ich nicht kaufen, weil Rost am Abschlepphaken''. Da versteht man sich auch, denn dann weis man bescheid das die die anderen sowieso nur abschleppen und das Seil ja dabei reißen könnte. $finger