Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nen 2,8er Rumpeltraktor mit gerade mal knapp über 80 auf der Uhr $wooow $wooow $wooow $wooow

suchen.mobile.de/auto-inserat/…iveFeatures=EXPORT&noec=1

Bilder
      • Unbenannt.jpg

250,8 kB, 1.920×1.200, 11 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der wäre doch was für de flügellahme Schlange - mit Automatik !!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ja, den habsch schon länger auf beobachten. Nur der Querträger hinten sieht nüsch mehr so gut aus...Und wenn der schon so aussieht ist erfahrungsgemäß mit dem Rest auch nicht mehr so viel los... ;( :heul
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Man Schlange - also hin und rumgeningelt wegen dem Rost und dat Ding für 3 K mitgenommen. Wenn de Ralf mit nimmst, springt sogar noch nen Anhänger, nen Gutschein für ne Weltreise, nen Garagenstellplatz bei Dir um de Ecke lebenslang kostenlos und und und dabei raus !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pajero_V20 schrieb:

Hm, will der den tatsächlich verkaufen oder ist das nur so ne Alibiannonce weil ihm die Holde im Nacken sitzt?
      Weil Rechtslenker zu verkaufen ist schon schwer genug, und dann noch solche Bilder und so ein Text?

Das Auto selbst sieht auf den Bildern nicht verkehrt aus, ich drück mal die Daumen. Aber so werden die Gebote sich bei 1500 bis 2000 einpendeln...

Neuer Versuch Gleich Anzeige.
      Vogti auch wenn er den schweissen lassen hat und vielleicht viel Geld reingesteckt hat - seine Preisvorstellung ist utopisch !!!!!!
      Dein Kumpel kann dreieckig im Kreis springen wenn er 2 Scheine für den RHD Pajero/ Shogun bekommt..........

Was schreibt der Typ da? 465 statt der üblichen 960Euro Steuer? Wasserpumpe undicht, aber kann sein dass es sich durchs fahren wieder gibt? ?( Klimaanlage nie benutzt und kann deshalb auch nicht sagen ob sie geht? ?( (ist ja auch so umständlich das mal auszuprobieren... :D ) Insgesamt macht so ein Inserat einen unseriösen Eindruck auf mich. :cursing: Ich weiß, ich kann mich darauf verlassen dass dieser Verkäufer mir nicht die Wahrheit sagen wird. Ehrlich ist anders. Da schreibt man klar rein, WaPu undicht, (also nicht fahrbereit), Klima defekt! Von solchen Leuten kaufe ich Nix!

Der Pajero mit den 80tKm hingegen....das wäre schon ein feines Teil! Müsste man sich freilich ansehen...Ist aber auch nicht zu verschenken!

blubb schrieb:

Vogti auch wenn er den schweissen lassen hat und vielleicht viel Geld reingesteckt hat - seine Preisvorstellung ist utopisch !!!!!!
      Dein Kumpel kann dreieckig im Kreis springen wenn er 2 Scheine für den RHD Pajero/ Shogun bekommt..........

Das ist nicht mein Kumpel, nur ein Arbeitskollege mehr auch nicht,

Peter schrieb:

Was schreibt der Typ da? 465 statt der üblichen 960Euro Steuer?
      Er hat sich einen Oberland-Mangold-Kat einbauen lassen, was mich nur wunder ist die aussage EU3/2
      Normalerweise gibts mit dem Mangold D3 und die gelbe Karte, äh Plakette. Manche Dummbeutel bei TüV / Dekra haben aber Euro 2 eingtragen, wahrscheinlich meint er das.
      Ist aber auch egal, er wird ihn noch lange haben. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wow - da hat jemand ein Schnäppchen gemacht !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mach bitte mal Bilder vom montierten Zustand........... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dakar3500 schrieb:

Es ist wieder ein Trophy im Angebot!
      MITSUBISHI Pajero Trophy, 4.600 €
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…trophy/225341510-216-7357

mitsu-szene.de/index.php/Attac…f40a6ba2a7b40e7e4cd57fcbb

***Edit by Anaconda4440: Screenshot eingefügt. Bitte demnächst dran denken, irgendwann ist der Link sonst tot und dann weis niemand mehr worum es ging. :winky ***

Den kenne ich - als gepflegten Garagenwagen kannste den nicht bezeichnen !!!!!!!!! Der ist bekannt in vielen Offroadparks......... Also als Sammlerstück eher ungeeignet....... Irgendwo kursieren auch die Bilder vom "behobenen Dachschaden"...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Erst einmal danke, Anaconda für den Screenshot!
      Ich habe das ganz vergessen, sorry!

Danke auch an blubb für die Geschichte hinter dem Wagen! Diesen Trophy würde ich eher als Wald- und Wiesenwagen für die raueren Sachen nutzen, wenn ich sowas bräuchte.

Dakar3500 schrieb:

Erst einmal danke, Anaconda für den Screenshot!
      Ich habe das ganz vergessen, sorry!

Danke auch an blubb für die Geschichte hinter dem Wagen! Diesen Trophy würde ich eher als Wald- und Wiesenwagen für die raueren Sachen nutzen, wenn ich sowas bräuchte.
      Wer redet denn hier von brauchen ?????? Wenn es danach ginge - dann hätten wir ALLE Fahrräder mit Anhänger und gut. Es geht hier einzig und allein um das "haben wollen" und auch das "haben müssen" !!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: