Pajero V20 bei Ebay & Co.

Ich_bins schrieb:

Ist das hier nicht die Cabriolette vom TD? ?(

mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8394/

Jaaaa der Verkäufer hat jetzt 2 Jahre versucht den für über 7 Kilo zu verdupsen - und jetzt kommt er langsam auf den Boden zurück. 5 Kilo hat er selber bezahlt - also nähern wir uns langsam den wahren Kaufpreis........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das sind Felgen vom Hersteller "Cobra S.o.R" und........... Ob das nun Trophy Felgen sind - dat weeeß üsch nüsch !!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das sind Trophy-Felgen, die sind von dem Karren mit dem "leicht verbogenen Windlauf" wo die Haube "etwas" schwer aufging, letzter Post vorherige Seite. Hatte mit dem Herrn gemailt aber er hat Preisvorstellungen die sich nicht mit meinen vereinbaren lassen...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na nüscht !!!!! Das wäre ne gratis Übergabe und ferdsch !!!!!!!!!
      Üsch versteh die Frage nüsch.......... :whats :whats :whats :whats

Mal kurz eine kleine Warnung an alle, die ihre Sachen bei eBay verkaufen.
      Ich habe bei eBay meine -Reserveradabdeckung abgestellt. Diese wurde von einer Person erworben und bezahlt, daraufhin habe ich sie verschickt. Soweit alles gut, allerdings kam jetzt der Hammer mit dem ich nie gerechnet hätte. Der Käufer bucht einfach über Paypal den Betrag zurück, angeblich habe er den Artikel nicht erhalten. Ich habe allerdings eine komplette Auswertung der Sendungsverfolgung hier. Das Paket wurde ordnungsgemäß ausgeliefert, die Annahme wurde sogar vom Käufer quittiert. Aber ich habe keine Chance mein mir zustehendes Geld zu erhalten. Es sind zwar nur 30 Euro, aber das nervt mich einfach. Da hätte ich die Reserveradabdeckung lieber verschenkt und jemanden eine Freude gemacht. Traurig, diese neue Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dakar3500“ ()

Ist eine bekannte Masche. :wacko:
      Auch ein Grund warum ich nach einer kurzen Testphase Paypal gelassen habe. Mir erschließt sich auch der Sinn dieser Institution nicht, warum soll ich mein Geld über einen Dritten verschicken oder empfangen?

Tut mir leid für Dich, Gott sei Dank war es nicht mehr Kohle.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich weiß, warum ich bis heute kein PayPal Konto habe...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      kann mich den vorrednern nur anschliessen. paypal ist reine geldmacherei für ebay. seit dem paypalzwang, verkaufe ich gar nichts mehr über ebay. und kaufe dort auch fast nicht mehr. und schon gar nicht bei käufern, die nur paypal anbieten.
      ebay ist eh ein verdammter scheissladen geworden, aber das ist ein anderes thema.
      ja schon klar, du hast nichts falsch gemacht dabei. du bist nur nem penner auf den leim gegangen und ich würde an deiner stelle mal ganz genau bei paypal nachfragen, wie die sich vorstellen das problem zu lösen, damit du deine kohle bekommst.
      ich verstehe nicht, wieso du dein geld nicht bekommen solltest, da du ja alle notwendigen papiere vorweisen kannst.
      Das kannst DU vergessen !!!!!!!!! Sowohl Ebay wie auch PayPal wird darauf verweisen nur eine Plattform zu sein und sich in Rechtsdingen nicht einzumischen. Sie empfehlen Dir:

a. den Kontakt zum Käufer zu suchen
      b. zivilrechtlich vorzugehen
      c. wird Dir Ebay empfehlen über die Bewertung den Käufer zur Rechenschaft zu bringen - dumm nur als Verkäufer kannst DU den Käufer gar nicht mehr negativ bewerten.

Ich habe selbige Erfahrung leider auch schon mehrfach gemacht und bin immer auf den Kosten sitzen geblieben. Das ist leider die traurige Wirklichkeit..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Daher verkaufe ich ungern über solche Portale und wenn, dann nur mit Selbstabholung oder Vorkasse bar bzw. per Überweisung.......

Ich würde schon auf PayPal zugehen (ebay als Plattform ist da raus) und nachfragen.
      Ich kannte es so, dass ich erst einen Fall aufmachen muss, indem beide Seiten angehört werden und dann bei PayPal entscheiden tut. Nur dann macht das Portal Sinn und ist für beide Seiten sicher.
      Ich selber mache viel über PayPal und hatte nie Probleme.

Beste Grüße
      Lars
      Versuch macht kluch - aber bei mir war das bisher immer erfolglos. Die Kohle ist zurückgebucht und der Rest war nur zivilrechtlich zu klären. Da half mir PayPal in keinem Fall.........

Lars und bei Deinen millionenschweren Transaktionen hattest Du es ja auch mit Geschäftsmännern und keinen normalen Bürgerganoven zu tun !!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: