Wurde der Trophy von euch schon mal näher begutachtet? suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…edgZZ-mycas46-1_c01_4201#
Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ohhh schon 500 Euro runter gegangen. Der Besitzer ist im Offroad Forum und dort wurde der Wagen schon "besprochen"........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
Naja, ein Auto welches nicht anspringt kann ja auch noch mehr Fehler haben. Wenn man da keine Ahnung von hat, kann das Schnäppchen sehr schnell sehr teuer werden.
-
Sieht auch nicht so schlimm aus, könnte auch ein Exclusive Edition sein, also ein Schwesterchen von Matilda...
Exclusive Edition
-
Mensch Schlange jetze besuch endlich Dusseldorfer Fielmann Filiale !!!!!!!!!!!!
Dat is ma so überhaupt nüsch ne "Exclusiv Edition" !!!!!!!!!!!!!!!!!! Schau nur nach der Lederbestuhlung und schon müßte es *klick* machen bei Dir im Oberstübchen..........
Echt:
Fälschung:
Meine Fresse wo sind nur die schönen Zeiten hin als de Schlange noch Ahnung hatte...............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Na super, Du hast mit dem Edding noch "Pajero" auf n Sitz druff gescheibdt und nen Holzimmitat uf de Tür gebäbbt... So macht man als auf Exekutive...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Das Holzimitat ist Zubehör, das gabs nicht original. Von daher ist das egal. Ich geb aber zu, das mit dem Schriftzug hab ich nicht uffm Schirm jehabt, da hat der Blubb nu auch mal recht. Also 2 richtige von 1000 Beiträgen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()
-
-
Was ist denn von diesem V20 zu halten?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…1.modelId=19&pageNumber=1
Ich überlege, eventuell ein Übergangsfahrzeug anzuschaffen für ca.ein 3/4 Jahr. Den SQ5 habe ich jetzt unerwartet schnell verkauft, der SQ7 braucht aber noch etwas länger bis zur Auslieferung. Wenn man das Fahrzeug für ca. 5.500 Euro kauft, sollte man es nach dieser Zeit ohne großen Verlust wieder verkaufen können, vorrausgesetzt der Zustand passt. Oder was meint ihr? -
Im Leben nicht!
Bj.91, 150 PS, Euro1, keine Klima, Schaltgetriebe. Wenn du den für 5.500 kaufst hast du ihn bis zu deinem Ende.
Wenn der wirklich top ist maximal 3.500 €. -
-
Wenn du so um 5500 ausgeben willst, geh auf den hier.
Wirst du dann aber nicht mehr verkaufen wollen...:D
-
Danke dir, der sieht wirklich gut aus!
Den schaue ich mir auf jeden Fall genauer an.
Außerdem habe ich noch diesen kurzen 3500er V6 FL gefunden. Hat zwar schon einige KM, sieht aber noch ganz ok aus.
home.mobile.de/NOURBADSALZUFLEN#des_224350077 -
-
-