Gestern bin ich mit Spacy fröhlich wie immer unterwegs gewesen, bis in Linkskurven immer kurz ein oranges Licht unter dem Drehzahlmesser an ging. Durch die Schrägstellung des Lenkrades war das Symbol nicht zu erkennen. Ich ganz vorsichtig weiter gefahren, das Schlimmste befürchtend. Dann kam eine langgezogene Bodenwelle und da ging das Licht wieder an und aus, diesmal konnte ich das Symbol erkennen.
Es war die Warnlampe der Scheibenwaschanlage!
Man möge mir mein unfassbaren Gesichtsausdruck nachsehen, wenn der Galant was nicht hat, dann sowas. Im Galant gibts zwar ne Leuchte und vielleicht ne Verkabelung dafür, aber die wenigsten Galants haben sowas.
Was in dem Kleinen nicht alles drin ist....
Es war die Warnlampe der Scheibenwaschanlage!

Man möge mir mein unfassbaren Gesichtsausdruck nachsehen, wenn der Galant was nicht hat, dann sowas. Im Galant gibts zwar ne Leuchte und vielleicht ne Verkabelung dafür, aber die wenigsten Galants haben sowas.
Was in dem Kleinen nicht alles drin ist....
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium