Moin,
Demnächst muss ich meine Kupplung renovieren. Da ich ab und an schwere Anhänger ziehe, durchs Gelände mit ordentlich Steigung, dachte ich, dass eine heavy duty Kupplung nicht schlecht sein könnte.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Einziger mir bekannter "Nachteil", die Kupplung braucht mehr Schmalz im linken Fuß. Kenne ich von der Corvette, die hatte ne heaviest duty Kuplung. Da war bei Stadtverkehr kein Spass angesagt.
Was für Nachteile gibt es denn noch so?
VG
Demnächst muss ich meine Kupplung renovieren. Da ich ab und an schwere Anhänger ziehe, durchs Gelände mit ordentlich Steigung, dachte ich, dass eine heavy duty Kupplung nicht schlecht sein könnte.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Einziger mir bekannter "Nachteil", die Kupplung braucht mehr Schmalz im linken Fuß. Kenne ich von der Corvette, die hatte ne heaviest duty Kuplung. Da war bei Stadtverkehr kein Spass angesagt.
Was für Nachteile gibt es denn noch so?
VG