Hallo werte Schraubergemeinschaft.
Ich bin gerade dabei das Öl in meinem 5 Gang Schalttriebe des 3500 V6 24V DOHC zu wechseln.
Die Ablassschraube ging formidabel raus. Das Öl riecht sehr stark nach Katzenurin und war auch recht ordentlich verdreckt. Späne und Abrieb waren allerdings nicht erkennbar.
Die Öleinfüllschraube ist fest. Die ist weder verrottet noch vergammelt. Aber fest ist sie.
@Schlange, welchen Geheimtrick hast Du noch auf Lager?
Werkzeug und Mittel habe ich alle da.
Besten Dank und schönen Samstag, Florian ( aka Pimmelprinzessin
)
Ich bin gerade dabei das Öl in meinem 5 Gang Schalttriebe des 3500 V6 24V DOHC zu wechseln.
Die Ablassschraube ging formidabel raus. Das Öl riecht sehr stark nach Katzenurin und war auch recht ordentlich verdreckt. Späne und Abrieb waren allerdings nicht erkennbar.
Die Öleinfüllschraube ist fest. Die ist weder verrottet noch vergammelt. Aber fest ist sie.
@Schlange, welchen Geheimtrick hast Du noch auf Lager?
Werkzeug und Mittel habe ich alle da.
Besten Dank und schönen Samstag, Florian ( aka Pimmelprinzessin
