Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

blubb schrieb:

War das nicht Grundvoraussetzung um Eintritt in die heiligen Hallen zu bekommen ????
      Obwohl dann müßte de Schlange ja im Briefkasten draußen schlafen....

Das ist richtig. zu C19-Zeiten ging es auch nicht anders. Man musste ja irgendwie sicherstellen, dass die Leute soweit gesund sind, wenn se die heiligen Hallen betreten wollen...
      Schlange ist clever, die hat immer den Seiteneingang benutzt.

Und im hiesigen Supermarkt gibt es nur "Halbe". Man muss hier und da Kompromisse eingehen...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

nargero schrieb:

Lern' Du zuerst mal wie man eine Halbe ext, bevor Du hier wieder rumjammerst... ! :beer :beer :beer :biers °°%achmus

Jetzt hab mal ein bisschen Nachsicht mit mir. Ich hatte gestern die Baerbock, die Roth und die Giffey vor der Linse und heute schon wieder die Roth und dazu noch den Steinmeier und den Bürgermeister von Berlin, dessen Name mir nich einfällt.

Ich brauch ne ganze Halbe...
      Klar, da bin ich vor 2 Wochen auf dem Weg von Bosnien erst durchgefahren.
      Vielleicht haste ja auch mal Lust auf nen Wochenende an der Oder campen.
      Wir düsen da recht regelmässig hin, allerdings auf die polnische Seite. Da gibts normale Menschen und schöne Natur.
      Und DUUUU Freak bezeichnest Dich als "normal" ???????

Jetzt haut´s de Miez vorn Booom.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

makro|bln schrieb:

vor der Linse

... hmm, normal, wenn man es eh vor der Linse hat, knipst man so was mit passenden tausenstel Zoll, aber ihr Berliner... ach, Hopfen und Malz, schweigen wir von was anderem... ;o)
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)