Angepinnt Bilderthread, V20 im Vergleich
-
-
-
-
-
Diese "PKW"-Transporter sind gar nicht so klein... Wenn der voll beladen wo reinrauscht ist wohl ziemlich Ende-Gelände...
Vor diesen Dingern hab ich echt Respekt, wenn die mit 160 über die BAB donnern... Lieber einen großen Bogen drummrumm machen...
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
nargero schrieb:
Vor diesen Dingern hab ich echt Respekt, wenn die mit 160 über die BAB donnern... Lieber einen großen Bogen drummrumm machen...
160? ... 170 dann ist Schluß.
Zumindest bei unserem Jumper.
Aber Du hast vollkommen recht. Die gehören bei 120km/h abgeriegelt! -
Quark mit Soße !!!!!!!!!! Mein T5 macht bei 205 erst Schluss !!!! Eine Windböe und schon machste bei der Geschwindigkeit nen ungewollten Spurwechsel....
*Nur die Harten komm´in Garten !!!!!!!!*Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Naja an Schnödie darf se ruhig permanent rumnörgeln - der brauch das !!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
blubb schrieb:
Naja an Schnödie darf se ruhig permanent rumnörgeln - der brauch das !!!!!!!!!!!!!
Es prallt an mir ab. -
Aha SIE ist also außer Haus und daher die große Klappe - lass SIE das bloß nicht lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
-
Stimmt .... SIE war außer Haus und hats erst jetzt gelesen
.... und der Schnödi ist grad erst rein vom "Umbau" ... seit gestern geht ja hier nix anderes mehr
ABER .... da steh ich drüber ... kleine Jungs grosse Spielzeuge ... grosse Jungs teure Spielzeuge... denn Männer die was zum spielen haben kommen nicht auf dumme Gedanken
Wollte ich mich verbiegen wäre ich als Draht zur Welt gekommen -
Mila schrieb:
ABER .... da steh ich drüber ... kleine Jungs grosse Spielzeuge ... grosse Jungs teure Spielzeuge... denn Männer die was zum spielen haben kommen nicht auf dumme Gedanken
-
Deine Holde wollte nur ne Wertanlage !!!!!!!!!!!!! Falls sie Dich in den Wind schießt, kann se aus dem G nen Vermögen machen und kommt so viiiiiel leichter über Dich hinweg..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher