Angepinnt Bilderthread, V20 im Vergleich
-
-
das möchte wohl für 55t€ in der highlineversion auch sein
55t€... Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
-
Habe auch endlich mal was hier beizutragen. Auch wenn das Bild nicht von mir ist.........

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
V20 und KTM Adventure "R"...
Standesgemäß für eine „Adventure“ natürlich heute im Regen abgeholt und heim gefahren. Also alles gleich schon mal auf den ersten 50 Kilometern schön eingesaut… ;o)
Wer von den beiden Offroadtauglicher ist, werde ich rausfinden...
"Onroad" wird meine "Käte" mit 150 PS bei 230 kg wohl vom ROKY nicht zu schlagen sein...
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Gero mit den Sprint - Turnschuhen wirste im Gelände wohl nicht viel ausrichten mit der Käte................
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Blubb, dat Dingens hab ich EXTRA mit 21/18 genommen. Da gibt's so ziemlich JEDEN Hardcore-Offroad Reifen dafür.
Und das beste: Heidenau hat seit kurzem ne Freigabe für den K60 Scout. Damit ist man auch definitiv rundum Tourenfähig.
Das "kleine" Problem: Der zweite Radsatz, den lässt sich KTM mal so richtig vergolden... Die wollen - ohne Witz - 3500 EUR für so was... Hab das daher mal ganz weit nach hinten geschoben...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
-
Mal ein "Detail"... Roky und der Hänger...

Hmm - irgendwie find ich so ein Rad vom Pajero vertrauenserweckender als ein Rad vom Hänger... (Und das ist mit 155 / 75 / 13 ja das Standardmaß bei Hängern bis 1,5 Tonnen...)
Aber naja, der Hänger lief auch so schon zig tausend Kilometer...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
-
-
Ganz vergessen, hatte ja extra mal nen X5 geknippst...:
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
-
Naja, demnächst nimmst Du einen Zettel, schreibst die URL darauf, wickelst ihn um einen Hinkelstein und wirfst ihn dann dem Fahrer an den Kopp...:D
Dann kann er herkommen und selbst die Foto´s abliefern...:D
-
Würde zu gern wissen, was bei nem Flachtaxenfahrer die Definition "Terrorreifen" bedeutet.............
-
-
-
-
blubb schrieb:
Würde zu gern wissen, was bei nem Flachtaxenfahrer die Definition "Terrorreifen" bedeutet.............
sowat hier......"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen"
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher