Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Sachma TD, da DU ja das Cockpit vom Cabrio 3,5er verwendest......................
Was ist dann mit der alten Wegfahrsperre ????????? Ist dann dort etwa ein Loch in der Verkleidung ???????????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Dann ist das die Verkleidung vom Cabrio und nicht vom 3,5er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe verstanden - bin doch um die Zeit etwas langsamer..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Ist die Anzeige eigentlich verkehrt herum eingebaut ??????????? Die Punkte bzw. Komma´s sind ja oben........
Gehören die nicht unten hin ????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Ich wollte Dir alten Mann nur unter die Arme greifen und helfen..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Und wenn Du einmal dabei bist, so richte die Anzeige doch ein wenig aus.............. Auf der rechten Seite (mit 1. markiert) ist der Abstand zum Schalter des Warnblinkers etwas größer als auf der linken Seite (mit 2. markiert)........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
ihr alten Nörgeler,
spätestens wenn TD seine Heissklebepistole anschmeisst werden bezüglich Positionierung Tatsachen geschaffen.
(also ich hätte die Anzeige in einem leichtem Schweinchen-rosa, geht das ?)Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Das mit den Kleben ist schon passiert. Aber nicht mit Heißkleber, sondern mit flüssigen Kunststoff. Man muss ja mit der zeit gehen, Jens
Und die Anzeige wurde vor den Verkleben gerade ausgerichtet, blubb
(Oh mann, auf was hab ich mich da nur aus meinen guten willen eingelassen) Besser ich verbaue einfach die andere Blende oder die aus meinen 2.8er, und gut ist das
-
Also was isser heute wieder zickig !!!!!!!! Haste Deine Tage TD ????????
Da sage ich mal was und schon isser eingeschnappt...............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
So für heute hab ich auch die Nase voll.
Mein Mineralwasser ist gerade eingefroren und es hat angefangen zu schneien.
Ging ja ziemlich früh los dieses Jahr, wenn ich nicht bald abends bisschen früher schluss mache, muss ich jetzt schon anfangen zu heizen.
Trotz dem, dass ich erst mittags ans Cabrio konnte, hab ich ne Menge geschafft.
Die Fernbedienung für die ZV ist angekommrn und verbaut, des weiteren haben unter anderem auch die Heizungssteuerrung und das Armaturenbrett wieder ihren Weg ins Auto gefunden und wurden verkabelt.
Bilder gibts keine mehr, irgendwie muss ich mich ja wehren. :whistling: -
Och das ist aber gemein !!!!!!!!!
Gegen wen mußt DU Dich denn wehren ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Üsch habe doch ganz artig gewartet und auch sonst bin üsch ganz brav........... Also von daher hätte ich sogar 500 Photos vom Terrorcabrio verdient...............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-