Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Shadows of History schrieb:

Wenn du sie nicht zusammenmontiert und fertig ausgewuchtet gebracht hättest, hätt ich sie gemacht. Ich habs dir damals schon gesagt das das Schwachsinn war. :P

Dieser ganze Umbau ist in vielen Augen Schwachsinn - DU hast es trotzdem gemacht..........
      Viele meiner Dinge, die ich anstelle, sind Schwachsinn !!!!!!!!!! Ich bin für Schwachsinn bekannt............ §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Wenn ich den Schwachsinn nicht mache - wer dann ????????????????????????? §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So habe gerade den Sattler am Telefon gehabt - der brauch meine roten
      Kennzeichen und da habe ich ihm gleich de Preise für Ledersitze raus
      gelockt...............

2 Sitze, Sitzbank, Türverkleidungen

- 2 farbig in Echtleder = 1500 Euro
      - 1 farbig ind Echtleder = 1300 Euro

- 2 farbig in Echt- und Kunstlederkombination (oder auch Stoffsitzflächen) 1000
      - 1 farbig in Echt- und Kunstlederkombination (oder auch Stoffsitzflächen) 800 Euro

Ich glaube das ist ein Geschenk der Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Also über die Qualität der Arbeit kann ich nicht meckern !!!!!!!!!! Der hat schon öfter Sitze für mich beledert !!!!!!! Schöne Ziernähte und so........... :love: :love: :love:

Aber wenn der polnische Mopp das preiswerter macht - ich bin dabei !!!!!!!!!!

Die Farbe ist genau die, die ich jahrelang gesucht habe !!!!!!!!! Da wird nix umlackiert !!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich hab noch ne Frage wie du die Rückleuchten willst.

Oben Rücklicht/Bremslicht, Mitte Rückfahr und Blinker, unten Rücklicht/Bremslicht.
      So wie das eigentlich ist bei denen. Und dann noch ne zusätzliche Nebelschluss unter die Stoßstange (abreißgefahr)

oder kann ich:
      Oben Rücklicht/Bremslicht, Mitte Rückfahr und Blinker, unten Nebelschluss machen?

wäre das bessere, da keine zusätzlichen Lampen rumhängen.

Ich hab noch ne Frage wie du die Rückleuchten willst.

Oben Rücklicht/Bremslicht, Mitte Rückfahr und Blinker, unten Rücklicht/Bremslicht.
      So wie das eigentlich ist bei denen. Und dann noch ne zusätzliche Nebelschluss unter die Stoßstange (abreißgefahr)

oder kann ich:
      Oben Rücklicht/Bremslicht, Mitte Rückfahr und Blinker, unten Nebelschluss machen?

wäre das bessere, da keine zusätzlichen Lampen rumhängen.

Die letzte Variante is besser !!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der muß ja dann auch nochmal umgestrickt werden wegen der Rückleuchten................

Den Kabelbaum für die el. FH haste aber mit bedacht - oder ???????????????

Sachma is es nüsch besser das Riffelblech auch mit Steinschlagschutzfarbe zu pinseln................. Da sieht der TÜV Mann nicht gleich die ehemaligen Rückleuchtenaussparungen so deutlich........... ?( ?( ?(

Nachdem ich nun stundenlang auf die Photos von TD gestarrt habe, hier ne Frage dazu..........

Was ist das für ein Kabel da vorne ???? Der Außentemperaturfühler ???? Der hat doch eigentlich nur nen ganz dünnes Kabel ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Weiß nicht. Passt so aber besser zu den Trittbrettern.

Ist aber kein Problem. Das ist in 30 Skunden erledigt :)

Welche Trittbretter ???????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

blubb schrieb:

Nachdem ich nun stundenlang auf die Photos von TD gestarrt habe, hier ne Frage dazu..........

Was ist das für ein Kabel da vorne ???? Der Außentemperaturfühler ???? Der hat doch eigentlich nur nen ganz dünnes Kabel ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Das Stück welches du anzeigst gehört an den Blinkerhebel...
      Das ist kein einzelnes Kabel, sondern n ganzer Kabelbaum. Das Meiste liegt nur im Radhaus versteckt.

Das ganze Ding muss also in den Innenraum gelegt werden, wenn das Armaturenbrett und der alte Innenraumkabelbaum raus sind.
      Nach meinen Urlaub also.
      Weiß ja nicht, wie Du auf solche Ideen kommst - aber Trittbretter sind seitlich montierte Einstiegshilfen meist nur für die Optik dran gebibbscht.

Der Ladekantenschutz (meist verchromt) auf der Heckstoßstange ist kein Trittbrett !!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Da hat er mal recht... :huh:
      Die Dinger nennen sich Stoßstangendeckblatt und kosten 185 € pro Stück.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: