Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........
-
-
Die Aufkleber sind nur um mich über den Verlust von Chrom Bling Bling zu trösten...........
Also es werden definitiv noch Aufkleber dazu kommen......... Da kommen noch Startnummeraufkleber von verschiedenen Events drauf und noch hier und da ein paar kleinere Sachen.........
Das Monster war doch auch beklebt - ich finde das authentisch für nen Rallyfahrzeug
MONSTER:
............. und ein Lob aus DEINEM Munde zu hören/ lesen, dat macht mich sprachlos, glücklich und zufrieden........Danke Ralf *schluchzzz*
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, warum der Schnorchel dran mußte!
Kein Motor saugt gern Dreck an!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Nö, der Dreck bleibt im Filter, dat is egal.
Der Schnorchel muss deswegen dran:
Du kannst ja mal raten wer da so lehrbuchmäßig fährt... -
Na sowas, Filter sind doch aber für Weicheier!
Der wahre Sportluftfilter ist ein leerer Filterkasten!
So schnell wie blubb fährt, wird ein Papierfilter eh zerfetzt!
PS: Mit Videos kannst Du mich jagen! Ich hab im Moment 128 Kbit/ sec.....
Sowas wird man mir erklären müssen, dabei ist mir natürlich klar, dass Wasser auch nicht gern von Motoren angesaugt wird.
Ich wollt nur einen kleinen harmlosen Spaß machen!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Mit Videos kannst Du mich jagen! Ich hab im Moment 128 Kbit/ sec.....
Oooops, sorry, habsch verjessen. Shit Alzheimer... -
blubb schrieb:
............. und ein Lob aus DEINEM Munde zu hören/ lesen, dat macht mich sprachlos, glücklich und zufrieden........Danke Ralf *schluchzzz*
dat Wägelchen wenn er fertig ist wird schon klasse werden. Und mit den Aufklebern, dat haben manche halt. Ist nicht so mein Ding.
Trotzdem würd ich dein Spielzeug nehmen.
Komm mal aus den Quark, mach verdisch und ich komm holen, dat Teil. -
Hmmmmmmmmmmm 125 Traktor Rumpel Rumpel Diesel PS und dann diese Kampfmaschine (Terrorcabrio) - Ralf da kannst Du net mit üm !!!!!!! Da kriegt Dein olles Herz´l beim Anlassen des 3,5er Benzinaggregates schon Herzkammerflimmern !!!!!!!
Neeeeeeeeee das machen wir lieber nüsch !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
blubb schrieb:
Hmmmmmmmmmmm 125 Traktor Rumpel Rumpel Diesel PS und dann diese Kampfmaschine (Terrorcabrio) - Ralf da kannst Du net mit üm !!!!!!! Da kriegt Dein olles Herz´l beim Anlassen des 3,5er Benzinaggragates schon Herzkammerflimmern !!!!!!!
Neeeeeeeeee das machen wir lieber nüsch !!!!!!!!!
Ach Jüngelchen,
meinste nur du kannst schnell fahren. Ne 3 aufn Tacho mit zwei Stellen dahinter, ohne Koma dazwischen, habsch auch schon gefahren.
Und deine 208PS toppe ich jeden Tag wenn ich in meinen luftgefederten Sessel sitze. -
-
So heute hatte ich wieder Mal etwas Zeit und habe am TC die Spiegelgläser getönt............ So in Richtung "sandgelb / braun" sollte der Farbton gehen........
Habe aber leider etwas "Sprühnebel" auf dem ganzen Auto verteilt....... Naja Lackierer werd ich wohl nicht
So in der Sonne finde ich diese Lackierung aber absolut traumhaft schöööön:
Und kaum habe ich meiner Holden diesen Augenschmaus präsentiert - da gab es schon hinter de Löffel. "Meine schöne Einfahrt - spinnst DU ......................."
-
-
Einfach Goil das Gerät
......aber sag mal, ist er vorne tiefer wie hinten, oder ist es einfach vom Fotografieren her?
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Das ist so, damit die Leute die dr Blubb vorne umfährt hinten wieder unbeschadet rauskommen...
-
Der V20 ist von unten gesehen richtig waage........... Aber die obere Kante / Sicke an der Karosserie und die Motorhaube haben eine kleine Keilform .........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
nee, da kommt doch dann der schneeschieber dran. DA darf der vorne nicht so hoch sein"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
Pajero_V20 schrieb:
Das ist so, damit die Leute die dr Blubb vorne umfährt hinten wieder unbeschadet rauskommen...
Ganz unbeschadet derzeit leider noch nicht !!!!!!!! Die letzten 3 Leute hatten Ihr Haar völlig zerzauselt !!!! Daher muß ich schnellstmöglich das neue Fahrwerk einbauen um etwas höher zu kommen............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Aber der Abstand Reifen/Radhaus Vorne/Hinten ist gleich...????Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Fast gleich - hinten 2 cm höher............
Aber das ist original auch so..........
-
blubb schrieb:
Fast gleich - hinten 2 cm höher............Aber das ist original auch so..........
Nennt sich Keilformfahrwerk. Verbreitet bei den Flachtaxenfahrern ala Blubb.