Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Kannst Du nicht noch größere Bilder einbinden?
      Ich würde gern noch mehr Lebenszeit opfern um diese "endgeile" Wickelei des Seils der Winde an der Front zu sehen. Vom Nummernschild ganz ab gesehen.
      Du erzählst mir noch mal was von einer fehlenden Ecke am Nummernschildhalter bei meinem Galant.... $finger $finger $finger
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      na wenn die blechturnhalle endlich mal ganz fertig wäre, dann hätte sie ne kleine chance ganz gut aus zu sehen. $finger

aber nä, der arbeitsscheue rundling macht nur unnützes zeug wie sitze tauschen und konservierung, pahh.

der sollte mit seinen runzelgriffeln endlich mal die wichtigen dinge an der schleuder machen. °°%wegl
      Uwe mein Herzilein........

Das Seil mit Haken ist an der dafür vorgesehenen Öse angebracht und da ich die roten Nummernschilder permanent an verschiedenen Fahrzeugen brauche, werden diese auch nur mittels Kabelbinder festgebibbscht !!!!!!
      Ach und größere Bilder wären ja da - aber da spielt die Forensoftware nicht mit............. $finger $finger $finger $finger
      Mensch besorg Dir doch endlich mal "schnelles Internet" noterror

@ Ischel
      Ich war heute viel zu hibbelig für die neuen Aufkleber !!!!! Sowas mache ich in Ruhe dann wird es auch was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Schlange
      Ja das sind Bilder aus der Feder meiner Frau - die kann das einfach viel besser mit der Photoknipse !!!! :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Als nächstes steht nun an die Türverkleidungen abzubauen und die kleinen stoffbezogenen Blenden noch zum Sattler zu schaffen.
      Dann ist der Austausch der kompletten Mittelkonsole dran und der Kabelbaum für die Sitzheizung muß noch verlegt werden..............

Man man man wann soll ich das denn alles schaffen ???? §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Urcabrio:

Selbstversuch:

Terrorcabrio:

ich weiß gar nicht was alle mit dem seil haben?!?
      das ist doch genau i.o. da vorn dran, man muß ja ran kommen...

nen bisschen sauber vielleicht, aber sonst...

haste gut gemacht TD :thumbsup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Th"o"mas Du bist nen Hirni !!!!!!!!!!

Nix TD - das waren allein die Hände des Blubbs !!!!!!!!!!! TD is doch gar nüsch da - alles brav alleine gemacht !!!!!! $finger $finger $finger $finger

das glaubst du doch wohl selber nicht °°%rolf

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Klaro - TD is unterwegs und von daher keine Zeit !!!!!! Außerdem war das Arbeit, welche auch ICH schaffe !!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Die Bilder sind bei mir um de Ecke entstanden !!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Tja "o" da staunste ...............

nagut, dann will ich dir das mal glauben...

:P

Auch hier mal etwas Neues zu berichten:

Sämtliche Schrauben der Befestigungen vom Dachspoiler (oder wie auch immer das Ding heißt) ordentlich in Ballistol gebadet und schwupps ließen sich auch alle Schrauben nach ner Stunde prima lösen. Also kaputten Spoiler abgebaut und den Ersatz dran gebaut......... Vorher schön alle Flächen gesäubert und hinterher ein breites Grinsen auf dem Gesicht !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da mir die Verschraubungen nicht ganz geheuer waren, habe ich zwischen Schraube und dem Plastik des Spoiler immer schön eine kleine Gummidichtung aus der Sanitärabteilung unseres Baumarktes geschoben. So hat die Plastik jetzt ein wenig Spiel und kann im Gelände nicht gleich brechen........... :love: :love: :love: :love:

Ick fass et nüscht, dr Blubb hat wat selber so rischtisch janz jemacht. RESPEKT Alllldder... :.respekt
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Außerdem habe ich in der Garage noch ein niegelnagelneues Soft Top entdeckt und das mußte ich unbedingt Mal ausprobieren/ montieren (saublöde Idee von mir)...........
      Nach endlosen Stunden Fummelei und wildem Gefluche habe ich dann ein recht ordentliches Ergebnis erzielt - aber nochmal mache ich das nicht !!!!!!!!
      Reisverschlüsse an die man nicht rankommt, Klettverschlüsse die nicht halten und dann an falscher Stelle richtig gut halten, Seitenteile die einfach nicht in die Schiene wollten und und und.............

Ich hasse Soft Top´s !!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Wiederum ein Hardtop ist auch unhandlich und nur mit 2 Leuten zu demontieren/ montieren........... :whats :whats :whats :whats

Also nur noch offen fahren und den Bodenablauf immer offen lassen, damit das evtl. anfallende Regenwasser schnellstens ablaufen kann.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Pajero_V20 schrieb:

Ick fass et nüscht, dr Blubb hat wat selber so rischtisch janz jemacht. RESPEKT Alllldder... :.respekt

Bei meinem TC mach ich ne Ausnahme !!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ist das ein originales Soft-Top? ?( Irgendwie hab ich die anders in Erinnerung, kann es aber im Moment nirgendwo festmachen... :whats
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Das ist zwar ein Nachbau aber haargenau wie das Originale. Ich habe auch noch das Originale da aber bei dem sind die Plastikscheiben etwas "stumpfer".............

Also sämtliche Befestigungen, Reissverschlüsse etc sind wie beim Original.

Warum fragst Du ????? ?( ?( ?(

blubb schrieb:

Warum fragst Du ?????

Nur interessehalber, es sah für mich jetzt hinten an den Aussenseiten anders aus als die, die ich bisher gesehen habe. §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank