Tatsächlich hätte ich ja jetzt gern mal etwas bei Aliexpress bestellt. Da gibt es die Trittbretter der Heckstoßstange aus Edelstahl. Original sind sie ja "nur" verchromt und kosten natürlich ein halbes Vermögen. Leider komme ich mit der Webseite irgendwie gar nicht zurecht. Zahlungsquelle kann ich zwar eingeben, aber dann nicht auswählen. Folglich bricht es an der Stelle ab.
de.aliexpress.com/item/1005002…html?gatewayAdapt=glo2deu
Daher werde ich wohl die "alten" aber sehr gut erhaltenen Trittbretter polieren und von unten gut versiegeln, dann sollte das auch gut funktionieren. Der Dakar wird ja zukünftig auch nur noch im Sommer bewegt. Sollte jemand mehr Glück und Verstand mit Aliexpress haben, dann darf er gern an mich denken und einen Satz mitbestellen. Übernehme natürlich sämtliche Kosten + Aufwandsentschädigung für die Mühen.
de.aliexpress.com/item/1005002…html?gatewayAdapt=glo2deu
Daher werde ich wohl die "alten" aber sehr gut erhaltenen Trittbretter polieren und von unten gut versiegeln, dann sollte das auch gut funktionieren. Der Dakar wird ja zukünftig auch nur noch im Sommer bewegt. Sollte jemand mehr Glück und Verstand mit Aliexpress haben, dann darf er gern an mich denken und einen Satz mitbestellen. Übernehme natürlich sämtliche Kosten + Aufwandsentschädigung für die Mühen.