Wer träumt denn nicht von einem Pajero ohne Braune Pest??
Habe hier einen im Stall der Original bis heute ohne Rost lebt.
Sehr selten oder gibt es überhaupt etwas vergleichbares dass Original noch so da steht nach 28 Jahren?
Hier seltene Bilder für euch
Verdammt wo ist die Scheune..........
Ich habe den Anhänger schon hinten am Auto....
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
So einen habe ich auch, 1999er mit ca. 30.000 km
Respekt, wie macht man das? Neu kaufen, konservieren , in eine Klimakammer einlagern und dann 20 Jahre vergessen?
Beste Grüsse, Frank
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)
Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
junge junge...wo man bei anderen autos putzen und kärchern muss, heisst es bei dem hier staub wischen.
sieht fast aus wie neu...respekt!
Na na na, nicht so arg loben hier... bissi ArmorAll Seidenmatt täte den Kunststoffteilen gut...
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
... "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
Genau und das Verdeck wird auch nicht gezeigt - haaaa jetzt hab ich Dich !!!!!!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Das verdeck ist auch wie neu Es mussten aber neue Fenster eingenäht werden weil die alten verblichen sind.
Vom verdeck gibt´s keine Bilder des wird nur selten zu gemacht, da man nicht im Regen fährt
Ist das hier zufällig ne Verkaufsanzeige ???????
Eigentlich nicht, aber ich hab immer ein offenes Ohr für gute Angebote von guten Leuten
Gutes Angebot - hmmmmmmmmm finde den Fehler
Gute Leute - damit kann ich ja leider nicht gemeint sein.....
P.S: Willst Du wirklich verkaufen - Interesse habe ich immer an Pajero´s....