Werkstatt Rhein/Main-Gebiet

    Your access to this forum was limited. Overall there are 8 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Werkstatt Rhein/Main-Gebiet

      Hallo zusammen!
      Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Rhein/Main-Gebiet.
      Hat jemand einen Tip? Ich suche insbesondere eine Werkstatt um mein ABS auszulesen. Die Vertragswerkstätten in Wiesbaden und Mainz sowie Bad Schwalbach haben den passenden MUT2 (?) Stecker nicht bzw. ist er defekt und wird nicht mehr ausgetauscht.
      Es muss nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt sein. Wichtig ist mit nur, dass da keine Pfuscher dran gehen und mehr kaputt machen als ganz..
      Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
      Hallo Namenloser,

      die meisten Werkstätten haben leider das "alte" MUT II Diagnosegerät nicht mehr und können Dir deshalb nicht helfen.
      Warte mal was der User "Schlange" dazu schreibt - der kennt in der Gegend Dusseldorf bestimmt genügend Ansprechpartner.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hi, ziemlich nah am Rhein aber leider ziemlich weit vom Main liegt Monheim, dort gibts das Autohaus Neumann. Andreas Neumann, der Inhaber, hat selbst einen V25. Er und auch sein Meister sind richtig fit auf V20 und können sicher helfen. Alternativ kann man auch viel mit nem Multimeter messen. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: