Verkauf V45W 1999

    Your access to this forum was limited. Overall there are 27 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Verkauf V45W 1999

      Hallo zusammen,

      da ich das nächste Jahr auch mit einem neuen Auto starte (V45W 1996), wird es Zeit, von dem alten zu trennen. Als erstes wollte ich ihn im Forum anbieten, wenn es da keine erbsthaften Anfragen gibt, zieht das Ganze um, in die Bucht und ähnliche.

      Ich habe anzubieten, einen V45W von 1999. Als der Silberblaue Facelift als Linkslenker und 3,5 Liter Maschine.

      Der Wagen hat einige Mängel, um deren Beseitigung man nicht drumherum kommt. Darunter auch einige Schweißstellen. Allerdings habe ich über letzten 2 Jahre einiges an Ersatzteilen gesammelt, so das man den Wagen zu 80-90% wieder aufbauen kann, ohne lange Wartezeiten und treures Gelds für Ersatzteile investieren zu müssen. Im Mai hatte ich noch einen baugleichen Schlachter, der jetzt komplett als Einzelteile zur Verfügung steht. Es gibt auch einge originale Neuteile in meinem Lager. Die verkaufe ich auf Wunsch aber nur zum EK-Preis dazu.

      Zu dem Auto:

      1999 V45W
      American Dream
      Linkslenker
      5 Ft Manual
      330.000 Kilometer
      Außen Silberblau
      Innen Grau, Stoff

      Das Auto hat bereits seit geraumer Zeit eine anständige Gasanlage verbaut und ist zuverlässig Gasfest und verbraucht damit ungefähr 10 Euro auf 100Km ;)

      Tüv läuft jetzt im Dezember aus. Gefahren und Überführt werden kann theroretisch noch bis Februar.


      Der große Service mit Riemen, Wapu und anderes Gedönse war vor 20.000 Kilometern
      Flüssigkeiten bis auf Motoröl sind alle neu
      Bremsen neu
      hintere Stoßdämpfer neu
      LiMa neu
      weitere Kleinigkeiten wurden in Stand gesetzt

      Schweisstellen

      Linker Schweller (vorhanden)
      3x Radhäuser mit Löchern (vorhanden)
      2X am Rahmen hinten auf Höhe vom Tank
      Oberflächenrost im Bereich vom Kofferraum
      außerdem typisch sind viele Bleche und Halaterungen unterm Auto fällig (teilweise vorhanden)

      Es müssten außerdem gemacht werden

      ein paar Gummis + Koppelstangen hinten (vorhanden)
      Servopumpe (vorhanden)
      Zündspulen
      Gummis vom Getriebelager


      Die gute Nachricht ist -Es sind fast durchgängig Ersatzteile vorhanden, die aufegearbeitet und dann verbaut werden können. ZB Bleche, Stoßstangen, Platikecken, Halterungen ect.
      Mit etwas Zuwendung und Handwerklichem Geschick kann man hier für wenig Geld ein Bastlerpakemit großem Potenzial bekommen.

      Innen ist der Wagen ganz gut in Schuss. Außen wurde erst kürzlich professionell polliert.


      Also ich verkaufe das ganze als Bastlerpaket inklusive 10x Mitsubishi Alufelgen (5xbereift) und den benötigten Ersatzteilen (außer den neu gekauften) für

      2500 Euro

      Das versteht sich als festpreis. Welche ersatzteile gewünscht sind muss der Käufer sagen.

      Und dann wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich die Möglichkeit habe den Wagen Schweißen zu lassen. Dafür würden aber 1000-1500 Euro fällig werden. Den besseren Deal macht man, wenn man das selber erledigen könnte.

      Weitere Fragen gerne an mich.


      Besten Gruß und angenehme Tage!
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________
      Ja gibt es. Am besten mache ich aber morgen mal ganz aktuelle, wenn ich an der Werkstatt bin, inklusive Ersatzteillager.
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________