Ich denke ich werds Lenkertechnisch so ähnlich machen wie der in dem Video hier:
youtube.com/watch?v=QWqWpsg_ZSU
Sprich, ne Straightbar mit höheren Risern. Da ist am Ende auch der Klang von dem Ding zu hören. Für nen 125iger Einzylinder hat das Ding schon nen recht angenehmen Klang.
Ich lass allerdings den Soziusplatz bei meiner drann, denn ich hab schon die ersten Anfragen ala "Wenn das Ding läuft möcht ich mal bei dir mitfahren" aus meinem Bekanntenkreis bekommen.
youtube.com/watch?v=QWqWpsg_ZSU
Sprich, ne Straightbar mit höheren Risern. Da ist am Ende auch der Klang von dem Ding zu hören. Für nen 125iger Einzylinder hat das Ding schon nen recht angenehmen Klang.
Ich lass allerdings den Soziusplatz bei meiner drann, denn ich hab schon die ersten Anfragen ala "Wenn das Ding läuft möcht ich mal bei dir mitfahren" aus meinem Bekanntenkreis bekommen.
[b]"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
Fuhrpark:
- "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
- "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
- "Oni" (92iger VW Golf 2)
- "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
- "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]
Fuhrpark:
- "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
- "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
- "Oni" (92iger VW Golf 2)
- "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
- "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]